ich schaff (DBZ Superkämpfer)

freezer nicht zu killen (den kampf wo man songuku sayajin ist)

könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 18:01 von kolbaska

2 Antworten

omg das packt doch jeder...
ich weiß wo du hängst... du weißt nie ob er S.Dash Elbow oda Energie ball macht, richtig?
Pack einfach ein paar mal Ausdauer ein und benutz es in der 2ten Runde nach dem er Ki-sammeln gemacht hat...
oda wenn dia das zu gefählich is mach folgendes: sobald er KI-Sammeln gemacht hat ge nach oben vorne un mach in der 2. Runde danach Vermeiden oda Teleport...
ich hoffe das sir das hilft

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 19:46 von Mafioso94

freezer ist sehr leich er machte immer bei mir s dash elbow in der ersten ki sammeln runde dannach macht er nur finger strahl oder riesenwehle in de 2ki sammeln runde(macht er aber auch nr beim ersten kis ammeln dannach beim späteren ki sammeln macht er nur 5 phase att)ich würede son goku bei limt karten tayokengeben und im spiel viele vermeiden karten ein buen denn er macht wenn du wenig leben has immer riesen welle oder fingerstrahl

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:20 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)