hallo eine frage (Pokemon Heartgold)

ich bin jetzt in den 8 oden. Ich habe pokemon igelavar weiterentwicklung lv 40 und garados lv 35 welches pokemon soll ich mir noch hohlen

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:15 von Vladi76

3 Antworten

wenn du den 8. orden jetzt hast solltest du dir ho-oh fangen und garados unbedingt noch trainieren gegen das dragoran von siegfried
du solltest auch möglichst versuchen das dratini mit turbotempo zu trainieren
hättest du dir noch am anfang ein voltilamm und ein abra gefangen wären die sehr nützlich gewehsen

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:43 von OrochimaruSchlangenschwert

ne ich meine ich bin beim 8 orden

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:47 von Vladi76

Wenn dein Team bisjetzt so aussieht wie du es beschrieben hast, ist es für die Liga schon recht nützlich allerdings fehlen dir doch ein paar Typen.^^

Ich mache dir mal ein Teamvorschlag für die Liga.

Tornupto
Garados
Simsala/Kadabra
Geowaz/Georock
Ampharos
Dragonir

Ich habe gerade selber vor 10min die Liga durchgespielt und mein Team sieht so aus.^^

Tornupto
Iksbat
Ampharos
Skaraborn
Aquana
Dragonir

Dieses Team hat es auch mächtig in sich wenn man sich mit den Typen und ihre Schwächen auskennt. ,D

Vielleicht was es ja eine kleine Hilfe.^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:25 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link