sims 3 store (Sims 3)

ich hab mich neu bei thesims3.com angemeldet und hab keine 1000 sim points bekommen obwohl ich mich regestriert hab und alles andere. warum is das so ?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:16 von Rathalos_killer_Chris

9 Antworten

Man bekommt 1000 simpoints? Ich habe nähmlich auch keine bekommen...

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:27 von MoMo_96

... ich auch nicht ! Von wem hast du das denn gehört? :P

Antwort #2, 05. August 2011 um 00:01 von Mocona

ich habe auch keine bekommen. das steht im store oder auf der hauptseite, dass man welche bekommt

Antwort #3, 05. August 2011 um 01:42 von horror-angel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ihr müsst auf "meine Seite" gehen. Dann müsste irgendwo stehen "kostenlose SimPoints einlösen" stehen (ist so ein orangefarbense Feld). Da klickt ihr drauf. Dann müsst ihr noch den Lizenzvertrag (oder so ähnlich) akzeptieren. und schon habt ihr 1000 SimPoints =)
Tipp: Manche Sachen sind kostenlos im Store ;))
Bei Dekoration zum beispiel könnt ihr viele Dekogegenstände downloaden ohne , dass ihr SimPoints dafür ausgeben müsst.

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:36 von Miley_Smiley

AChso... DANKE ^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 17:13 von Mocona

gerne ;)

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:25 von Miley_Smiley

@Miley_Smiley könntest du bitte einen link reinstellen ich find das irrgend wie nicht xD.

Antwort #7, 06. August 2011 um 00:37 von Rathalos_killer_Chris

Ich kann dir den Link von meiner Seite geben und dir dan erklären wo du das findest.
http://www.thesims3.com/mypage/Meli1996
Unter dem Avatarbild und der Story (falls du eine geschrieben hast) steht dann "KOSTENLOSE SimPoints einlösen".
Nur das musst du auf deiner Seite machen. Oben war nur ein Beispiel.

Antwort #8, 06. August 2011 um 09:20 von Miley_Smiley

Bei mir steht das aber nicht drinnen und ich habe auch keine eingelöst.

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:30 von MoMo_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)