Wie komme ich nach Alabastia (Pokemon Heartgold)

Hallo ich hab eine FRage :Wie komme ich nach alabastia nach der siegesstraße kommt das gebäude nur da lässt mich der polizist nicht durch.über das mehr komme ich auch nich weil da der weg gesperrt is wegen bauarbeiten ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie ich dort hinkomme.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:25 von paddi9000

2 Antworten

du musst zuerst beim kraftwerk rechts von azuria city die spule zurückgebracht haben (wenn du nicht weis wie kannst du mir eine nachricht schreiben und ich dir dann die antwort)
jedenfalls musst du dann nach lavandia in den radioturm und dann den mann oben ansprechen der dein radio etwas bearbeitret
dann musst du von orania city aus nach rechts zum relaxo (50)
und den sender des radios nach ganz oben schieben zur pokeflöte dann wenn du relaxo ansprichst kämpft es gegen dich (fangen es gibt nur einmal im spiel)
der weg zum digda tunnel ist nun frei
p.s. am ende des tunnels brauchst du zerschneiderer

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:39 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
JUHUHUXD Endlich mal jemand der das vernünftig erlären kann ;) also, genauso ist es wie OrochimaruSchlangenschwert es sagt.

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)