Ich habe mal 'ne Frage. x33 (FF 3)

Sou, ich habe mir das Spiel von einer Freundin ausgeliehen und spiel es jetzt durch. :3
Da hab' ich mal eine Frage zu den Berufen.
Welches sind die besten Berufungen, die man anfangs nehmen kann? .__.
Also ich habe Krieger, Weißmagier, Rot-&Schwarzmagier. Sind die gut? Ich bin erst in diesem Wichteldorf, also hab ich noch keine anderen Berufe als die ersten 6. Also wollt ich einfach mal wissen, ob die gut. sind. ^-^
Ich hoffe auf schnelle Antwort & danke im Voraus. ^^
Lg 123line. ~

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:30 von 123line

2 Antworten

Also,soweit gut aber du könntest dir vielleicht überlegen ob du den Rotmagier gegen Mönch eintauscht.
Am Rande: Jede Berufung ist gut es liegt einfach nur daran wie du sie spielst.Tu dich nicht schwer mit dem auswählen neuer Berufungen

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

ich hatte am anfang dieb schwarzmagier rotmagier und krieger beim mönch weiß ich nicht so recht denn der braucht viel training und bis dahin hat man schon wieder die nächsten berufe man könnte den rotmagier aber auch gegen einen weißmagier eintauschen dann hat man mehr mp aber schlechtere waffen aber alles nur vorschläge

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:59 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)