wollte mal was fragen (Dragon Quest 9)

also woher kriege ich diese kugel grünene kugel zb woher krieg ich das und soll ich mein barden zum pala machen oder nicht ich bin nehmlich jetzt krieger also ich lv 47 priester lv 45 zauberin lv 45 und barde lv 46 soll ich in zum paladin machen oder nicht ja oder nein

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:51 von Dmitrij12

2 Antworten

1. Zauberer hat schlechte Werte, er hält bei starken Bossen nicht sehr viel aus. Wechsel ihn aus für Schwertmagier oder Weiser.
2. Barde hat sehr schlechte Werte, du könntest ihn zum Paladin umberufen lassen,würde aber Gladiator empfehlen.
3. Krieger hat einen Guten Angriff und die höchste Ausdauer im Spiel, würde ihn durch Gladiator ersetzen da Gladi eine bessere Alternative ist.

Die Kugeln bekommst du von denn Legendären Bossen, denn schwächsten Baramos schaltest du durch Quest 62 frei. Andere wiederum lassen sich nur durch Wi-Fi Missionen freischalten.

Antwort #1, 04. August 2011 um 20:19 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich nehme lieber deine vorschläage ich mache barde zu gladi zauberin zum weisen und krieger bleibt

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:47 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)