Flamelurker Seele benutzen (Demon's Souls)

Habe ja nun den Flamelurker besiegt und logischer seine Seele:
"Glühende Dämonenseele".
Ich weiß das man diese Seele fürs Upgraden beim Schmied in 2-1
benötigt. Aber bei mir passiert einfach nichts. Ich kann bei ihm nur meine Sachen verbessern und sonst nichts. Benötigt man irgendeine bestimmte Waffe oder etwas ähnliches? Habe immoment die Hellebarde+7 und das Drachen-Langschwert+2. Als Schild habe ich das Lila Flammenschild bzw. das Buschschild(benötige nur noch 2 Punkte ind Stärke um das zu tragen).

Ich bedanke mich schonmal an alle die antworten
MfG
Jazzt

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:11 von Jazzt

5 Antworten

Das geht nur mit bestimmten Waffen z.B. Rostschwert-Blaublüterschwert
oder Riesenkeule-Fleischerhacke
manche Waffen musst du auch auf +6 oder so bringen z.B.
Dolch+6-Nadel der ewigen Pein

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:48 von frein9

OK danke, gibt es irgendwo eine liste welche waffe sich in was machen lässt?

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:53 von Jazzt

ja im demons osouls wiki ist eine liste

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:05 von frein9

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hast du ed in 2-1 denn die seele gegeben?

heist das du sie auf dir tragen solltest, so das er sie auch erkennen kann. klar zwischen durch stelt er sich auf stur und will sie nicht annehmen. einfach ein paar mal reden und dann nimmt er sie.

dann erscheinen alle waffen die du auf dir trägst und auch was du mit diesen machen kannst.

aber hier ist eine liste:
http://demonssouls.wikidot.com/trophy-weapons#t...

zum guten schluss, man braucht von einigen mehr als nur einmal die seele (boss-seele)

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:52 von daniel65

ja ok hab die schon gegeben aber brauch noch colorless demon souls
was relativ dumm ist zu holen weil ich nirgends pwwt habe und
mephistopheles hab ich auch nich frei naja hab ja noch genug NG's :D

Antwort #5, 05. August 2011 um 00:33 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)