Wie wird man von Aliens entführt und wie entdeckt man einen Kometen? (Sims 2)

Wie wird man von aliens entführt? Mein Sim hat das dauernd als Wunsch und ich weiß nicht wie ich ihn erfüllen soll. Außerdem wünscht er sich auch immer einen Kometen zu entdecken. Ich hab mir ein Teleskop gekauft und habe schon oft durchgesehen aber es ist nichts passiert. Muss man 10 Fähigkeitspunkte in Logik haben um einen Kometen sehen zu können?
Freue mich über alle Antworten,
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:52 von lilaluftballon

2 Antworten

Hallo
Also um von Aliens entführt zu werden, musst du in der Nacht durch's Teleskop schauen.
Und nun die Frage wie man einen Kometen entdeckt.
Also im 2er weiß ich davon nicht's.

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:15 von Dani-969

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man wird aber nur äußerst selten von aliens entführt. aber wenn du das als wunsch hast solltest du es versuchen. denn bei mir hats auch geklappt. ich hatte das auch mal als wunsch... schon öfters. und is jetz wurde ich glaub ich schon insgesamt 4 mal entführt. aber vorsicht deine bedürfnisse sind am nächsten tag im keller ewenn du wieder kommst.

mann sollte es also nur tun wenn man es für einen wunsch machen muss.. und nicht einfach soo aus spaß

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:12 von lila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)