Brauch Hilfeeeee! (Pokemon Ranger)

Ich hab Ranger schon durchgespielt und suche jetzt die drei Golems.Hab schon Regirock.Weiß wo Regiice ist bloß wie kommt man da hin und wo ist Registeel!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 09:18 von mega-lucario

3 Antworten

registeel is im krokka tunnel und regice is da in da eishöle

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 13:09 von pummeluff13

Wenn du das Registeel fangen willst, suchst du dir erst mal POkemon mit: 1x überqueren, noch einmal überqueren, 2x zertrümmeren, nochmal 2x zertrümmerrn, noch 2x Zertrümmern und nochein 4.Mal 2x zertrümmern und eines mit 2x zerschneider


begib dich in denunteren linkenteil der Höhle, wo diese Zubats und Quaputzis sind. beim linken wasserufer kannst du überquereneinsetzen und kommst ineinen neuen Bereich. Du musst durch eine Tür gehen um nachher in zu einer weiteren Tür zu gelangen, diedu mit Zerschneider öffnest.
Du kommst zuvielen Felsbröcken, die de WEISE! aus den wegräumen musst, überlege welche!

Dannach kommt noch ein kleiner Abgrund zum überqueren und du findest es!
achte darauf, dass du noch alle Energie hast!
Nach 20x einkreisen hast dus geschafft

ps:wenn du dir vorher noch ein feuer, boden oder kampf Pokemon suchst geht es einfacher

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:59 von JohnnyS

wenn du regice noch nicht hast gib bescheid

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 13:00 von JohnnyS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)