Ura und Agna (Monster Hunter 3)

Kann mir jmd tipps für die offline quest verbranntes opfer geben habe es trotz dämonenbinder nich hingekriegt
also bitte helft mir !

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:11 von hunter802

5 Antworten

habe die damals mit inceadeus und nem helios-lagiacrusmix mit schärfe+1 und best. ohrstöpsel gemacht, da ich noch net online zocken konnte. nimm am besten noch fallen und bomben mit^^

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:28 von goOfyfixxxxx

zu schade dass man best. ohrstöpsel UND schärfe+ NUR mit online ausrüstung hinkriegen kann

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:53 von LordPeter

lordpeter...
schon mal was von der helios rüstung gehört?
du lowbob

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
haha XD ich zock monster hunter seit es raus is
und dann sag du mit mal den mix wie das geht NUR mit offline sachen

meines wissens nach geht das nur mit vangis und helios(+) mix

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:22 von LordPeter

waffe = ohrstöpsel juwel

lagiacrus = 2x handwerk juwel
helios
helios = ohrstöpsel juwel
helios
helios

tali: 1 slot = ohrstöpsel juwel

fähigkeiten:

schärfe +1
best. ohrstöpsel


ps.: in your face!
lowbob

Antwort #5, 06. August 2011 um 02:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)