Aufträge der Bewohner (Rune Factory Frontier)

Also, für Kanno hab ich schon 2 Sachen besorgt, jetzt soll ich hartes Horn für ihn besorgen. Was ist das und woher bekomm ich das?
Für Danny soll ich guten Stoff besorgen. Wo finde ich den?
Für Ganesha brauch ich Dämonenblut. Wo bekomm ich das her?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:22 von important-freak-girl

4 Antworten

Also :D
Das harte Horn bekommt man auf der Walinselflosse, wenn man eine Büffelkuh umlegt (;

Teilweise auch bei diesen schwarz-weißen Schäffchen, da aber eher selten...

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht helfen...
Tut mir leid.

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:56 von Bubz

Danke :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:29 von important-freak-girl

Mit dem guten Stoff meint er, glaube ich, Qualitätskleidung, bin mir aber nicht sicher. Die findest du in der Lava Ruine bei diesen Sensemännern auf der ersten Ebene.

Und das Dämonenblut findest du in der Schneeruine auf der 4. Ebene bei den Dämonen.

Lava Ruine:
Du musst den Endgegner der Grünen Ruine besiegen, dann von Candy eine Baumrune holen, in das Loch in dem Baum neben den Trümmern einsetzten, ein paar Tage warten, zwischendurch auch mit Kanno reden, dann ist die Ruine offen. (Die Lava Ruine ist in der Bergstraße)

Schneeruine:
Du musst den Lava Ruinen Boss besiegen, der droppt so ein Artefakt, das du nur EIN MAL bekommst, also bevor du gehst, gucken, ob du es einstecken hast, wenn nicht, ausmachen und noch mal kämpfen, falls du alles eingesammelt hast, und es nicht dabei war. Dann musst du zu dem Stein neben der Bibliothek gehen und das Artefakt einsetzten. Dann kriegst du die Schneeruine. Dann musst du bis auf Ebene 3 kommen und gegen Iris Noire kämpfen (wenn du nicht gegen sie kämpfen willst, muss Iris Blanche von der Walinsel dein Blut trinken. Geh zu ihr, wenn ihre LP über 4 sind und du nur noch ganz wenig HP hast. Dann kriegst du das Event.) Danach musst einfach weiter runter gehen. Du findest übrigens noch einen zweiten Weg in die dritte Ebene. Aber das zeigt sich dann. ;) Will dir ja den Spaß nicht ganz verderben, indem ich dir alles verrate. ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen. :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:47 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja, danke ;)

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:16 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)