Hammer Spiel ! (Kirby's Adventure)

Ich finde das Spiel sowas von geil aber ich wollte mal eure Meinungen vom Spiel hören und wissen was ihr COOL und was ihr NICHT COOL findet ! ich hoffe auf antworten

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:35 von jonsman

5 Antworten

Ich finde es cool dass es bei dem Spiel neue Fähigkeiten gibt und dass man da zu viert spielen kann!

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:58 von gelöschter User

ja ? was für neue Fähigkeiten denn ?

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:02 von jonsman

ja ? was für neue Fähigkeiten denn ?

Antwort #3, 05. August 2011 um 13:02 von jonsman

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?
Bläter Fähigkeit meinte er und bitte Poste nicht absichtlich 2 mal


nun zu meiner Antwort und interesse das Meta-Knight Endlich dabei ist (hoffentlich mit allen Techniken von dem Anime Übernomen) außerdem ist die Grafik wirklich schön und die Levels sind auch cool außerdem noch sehr schön ist das man seine Kumpels sei es beste Freunde Blutsbruder oder Kamerad im spiel huckepack tragen kann mehr habe ich nicht interessantes sehen können außer noch die Schwert Angriffst Technik von Kirby^^ hoffe Metsa Knight hatt weil er Schwertmeister ist viel erstaunlichere Schwert Techniken^^


und Kirby hingegen noch gigantischere Moves mit seinen Fähigkeiten die er von den gegnern erhält Gruß Raiden

Antwort #4, 07. August 2011 um 17:30 von EzioAuditoreDeFirenze

Allein schon die Super-Fähigkeiten (Monster Fire, Ultra Sword und die stärkere Beam-Fähigkeit) sind schon sehr cool, da mich diese an Kirby 64 erinnern.

Peitsche, Blatt, und weitere(?) Fähigkeiten, sehr geil. Wasser-Kirby sieht auch cool aus und so wie es aussieht, hat jede Fähigkeit mehrere Angriffe, und nicht zu knapp. o_o

Vom Schwierigkeitsgrad her, wird es womöglich eher leicht sein, ist man ja (leider) von Kirby-Spielen gewohnt, aber wenn es ein Spiel mit der rosa Knutschkugel gibt, bin ich immer froh. Weil Epic Yarn war für mich eher "Epic Yawn" ... nichts gegen Leute, die dieses Spiel mögen, ich finde es sehr cool, allerdings hat es kaum was mit dem normalen Kirby zu tun. :/

Naja, freue mich auf Dezember, sollte ja dann rauskommen.

"Kirby's Returns to Dreamland" wird so geil. x3

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:09 von Panferno15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)