Kistenrätsel im Ahnenturm (Lufia)

Ich bin gerade im Ahnenturm und stehe vor einem Rätsel, dessen Lösung ich nicht für möglich halte, ich habe drei Kisten, zwei müssen jeweils auf einen Schalter, um die Tür erscheinen zu lassen. Einer muss auf eine muss auf einen anderen Schalter, um den Weg zu einem Siegel auf dem Boden zu öffnen. In dem Tipp steht, das ich da auch ne Kiste draufstellen muss, um die Tür zu öffnen. Das heißt mir steht nur eine Kiste zur verfügung. Ich hoffe ihr wisst welches Rätsel ich meine, bitte Antwortet schnell, ich dreh langsam durch-_-

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:37 von Droumon

2 Antworten

Kann es sein, dass du den Nordleuchtturm in der Nähe von Pandoria meinst, da es so ein Rätsel im Ahnenturm nicht gibt. Wenn es der Nordleuchtturm ist musst du zwei Kisten auf die oberen Schalter stellen, und den dritten genau vor der Tür. Nun musst du eine der Kisten, die auf den Schlter stehen, nehmen und auf den einen unteren Schalter stellen. Dann nehmst du die Kiste auf dem anderen Schalter oben und stellst sie in das weiße Feld in die Mitte. Danach solltest du durch gehen sollen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:57 von Ted_

Cool, danke, ich dachte es wär der Ahnenturm, naja egal.

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:14 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)