Brauche dringend euren Rat! (Operation Flashpoint - Red River)

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage. Ich suche schon die ganze zeit ein Ego-Shooter game ab 16. BF2 Habe ich schon. Aber das macht mir nicht mehr so großen Fun. Ich suche so ähnliche Spiele. Da ist mir Operation Flashpoint ins augeggefallen. Nun habe ich leider viele Negative und auch Positive Rezensionen gelesen. Meine Frage ist: Wie ist das Spiel. Ich mag gerne etwas Realistische Spiele. Am besten mit Wagen fahren und Flugzeuge fliegen. Muss aber nicht sein. Also bitte stellt mal eure erfahrung über das Game mir zu verfügung. Und meine 2. Frage kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele. Zu erst Ghost Recon habe ich alle. Und Bf2 wie gesagt auch. Sie müssen ab 16 sein und etwas realistisch. Also die Grafik sollte gut sein. Kennt jemand solche Spiele. Wenn ja bitte teilt es mir mit. Und natürlich die erfahrung über das game Operation Flashpoint.

MFG
Mick

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:50 von Mick13

6 Antworten

Also Dragon Rising habe ich auch durchgezockt und ich fand es eigentlich auch sehr gut. Die Operation Flashpoint Serie ist ja bekannt für den hohen Realitätsgrad. Soweit ich das noch weis konnte man ja bei Dragon Rising im Multiplayer auch Fahrzeuge fahren. Wie das bei Red River ist weis ich leider nicht. Also mein Eindruck zu Red River ist, das die Teammitglieder etwas zu "hart" sind, also an Ausdrücken wird nicht gespart ;) Ich kann dir auch sagen das mehr als die Hälfte der schlechten Rezensionen alles nur verwöhnte COD spieler sind die eher auf Hirnlose Baller Action stehen als auf Taktik. Aber jeder hat halt seinen Geschmack. Also ich finde das Game gut, ist halt eben (so wie in echt) sehr auf den Distanzkamp aufgebaut. Ich weiß nicht ob du schonmal was von ARMA II (Armed Assault II) gehört hast, aber das ist etwas ähnliches. In meinen Augen sogar noch eine Spur realistischer. Das ist schon eine richtige Simulation. Ist soweit ich weiß auch ab 16 ;)

Also mein Fazit: Schau dir mal das ein oder andere Gameplay von Red River an ob es dir überhaupt zusagt und entscheide dann. Wenn nicht dann guck dir mal ARMA II an ist noch ne spur härter und realistischer.

Viel Spaß beim Zocken :)

Antwort #1, 05. August 2011 um 15:50 von Juli2309

Iat Army Assault 2 gut? also besser

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:13 von Mick13

Realistischer auf jeden Fall... Naja ich würde dir Raten bei Red RIver zu bleiben wenn du nicht nur auf den Realitätsgrad guckst. Damit kannst du nicht viel falsch machen ;)

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:33 von Juli2309

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?
Danke ich habe es mir heute geholt und bin Sehhhhr mit zu frieden

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:41 von Mick13

Achso ja wenn du auch auf was mit mehr Action stehst könntest du dir mal Brink ansehen ;)

Antwort #5, 15. August 2011 um 18:14 von Juli2309

Okay mache ich mal sehen wie es ist ;D

Antwort #6, 09. September 2011 um 19:49 von Mick13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)