Heiraten im Brich aus Modus (Die Sims brechen aus)

Also bei mein Ziel steht : Heirate!
Und ich hab einmal Dudley und einmal einen aus dem Freiheitsweg der heißt Peter

Und dann hab ich die eingeladen und erst geredet,dann haben die getanzt und dann haben die zusammen gegessen.
Und dann hab ich auf Antrag stellen geklickt und dann meinte der aus dem Freiheitsweg auch Dudley ; Siehst du nicht das es mir schlecht geht? Verdammt schlechtes Timeing.


Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:50 von babyface1234

2 Antworten

Lade ihn nochmal ein und guck ob du mit der Person auf 100 mit Herz bist.!
Lass ihn essen und unternehmt i-was zusammen, wie in Whirlpool gehn oder Tanzen oder so was halt.!
Dann noch nen Zungenkuss.<3 ;D
Und dann auf Ántrag machen´ !
Bei mir hat´s aber auch nicht gleich beim ersten mal geklappt.! ):


Ich hoffe,ich konnte dir helfen.!
LG Sophie (;

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

Bei mir ist das privlem das ich jetzt schon mehr als 5 typen am start hatte auch aus diesem freiheitsweg und immer kahm sorry aber ich bin schin verlobt ! -.-
Langsam hab ich echt keune lust mehr ! :(
Hilfe
Und ich danke schon mal im vorraus ;)

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 21:41 von stelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)