Sasuke klassisch (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe jetz alle Holzklone besiegt außer halt Sasuke klassisch ich möchte jetz ma wissen wie ich den kriege weil bei Kurztipps steht das der im ersten Raum im Orochi Versteck ist da war er aber nicht jetz möcht ich wissen wie ich den kriege und wo ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:08 von Nici82

5 Antworten

also ich hab gehört man musst erst 9 anfragen von dorfbewohnern erldigen dann gibt dir tsunade eine mission dann findest du ihn

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:20 von Naruto-Fan98

das ist so das du erst 9 anfragen erledigen musst und eine davon ist es ein mädchn zu helfen mit ihren eltern klarzukommen. und dann wenn du die 9 erledigt hast dann steht beim konoha tor ein mann (Postbote)der gibt dir einen brief der geschrieben wurde von dem mädchen das du geholfen hast.nach dem du denn brief enfangen hast geht du zu tsunade die gibt dir den auftrag orochimarus versteck noch einmal zu untersuchen dann findest du im orochi altar einen schlüssel.dann gehst du nach dem du denn schlüssel hast zurück zu tsunade und dann dann wirst du sehen was passiert


Viel spass :)

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:51 von G_STYLER

das mädchen das denn brief geschrieben hat ist aio von ultimte ninja 4

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:02 von Neji-321-com

sry ydas weis ich jetzt selbst nicht mehr so gut aber es ist auf jeden fall ein kleines mädchen das du helfen mit den elern klar zu kommen :D

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:39 von G_STYLER

Wo ist das mädchn denn man helfen soll?

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:04 von Pokemon_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link