Bestes Team (Pokemon Kristall)

Hi ich wollt nur mal so wissen, was euer bestes Team ist?
Meins ist: Tornupto Lv.100, Suicune Lv.100, Arktos Lv.100, Pikachu Lv.100, Nachtara Lv. 86 und Psiana Lv.75.
Würde mich über Antworten freuen.^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 09:25 von keiko91

10 Antworten

Ist ganz gut, aber wieso hast du kein Raichu?

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 15:16 von gelöschter User

Mein bestes Team ist: Lugia Lv.100, Ho-Oh Lv.100, Celebi Lv.100, Suicune Lv.100, Raikou Lv.100, Entei Lv.100...War voll schwer sie zu trainieren!Aber es lohnt sich!^_^

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 18:08 von pokefreak007

Naja ich glaub ich hab kein raichu weil ich pikachu süßer find...?!

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:43 von keiko91

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Dein Team ist gut.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 19:33 von mega-mario

Momentan trainier ich auf meiner Silbernen (ich hab die Kristall nicht, kenn ich aber gut (von einer Bekannten)):
Igelavar Lv 33
Ampharos Lv 33
Psiana Lv 32
Nachtara Lv 32
Dragonir Lv 32
Ich hab nämlich von vorne angefangen, weil ich mehrere Sachen ausprobieren will, die mit dem Spielstand nicht mehr gingen. Ach ja, als sechstes Pokemon hol ich mir später Lugia.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 20:36 von gelöschter User

kann mir jemad sagen wie ich ein psiana kriege mein evoli is schon level 43

Antwort #6, 12. März 2008 um 16:41 von company89

es muss dich sehr mögen. gib ihm power-ups wei protein oder so und bring es zum coiffeur. dann trainiere es am tag noch einen level weiter.

Antwort #7, 13. März 2008 um 20:41 von gelöschter User

kann mir jmd sagen wie ich nachtara kriege

Antwort #8, 19. März 2008 um 21:07 von marcelihnofanfcbmarcel1995

klar doch. dein evoli muss dich sehr mögen. das kriegt man durch viele gewonnene kämpfe und viele Level Ups hin. Auch Power Ups wie Eisen sind gut. Und du kannst zum Coiffeur gehen. Wenn es dich genug mag und es Nacht ist, dann trainiere es einen Level weiter. Es entwickelt sich dann zu Nachtara. Das gleiche geht so mit Psiana, nur halt dann am Tag.

Antwort #9, 20. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

Hallo,

Das Evoli muss man nicht so lange trainieren. Es ist viel einfacher gleich welche zu züchten und diese im Team mitzunehmen. Du kannst Ihnen den EP-Teiler geben. Geboren werden sie bekanntlich auf Level 5 mit 20 oder 21 Kp. Es reicht sie tagsüber bzw. nachts mitzunehmen. Meine haben sich bereits auf Level 7! und 10 zu Psiana bzw. Nachtara entwickelt.

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 18:04 von Mymich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)