8 Ebene (Etrian Odyssey)

Also ich hab 3 Fragen:
Von welchem Monster bekomm ich einen Wirbel?
Was muss ich bei bei der Mission "bleibe 5 Tage auf der 8 Ebene" genau machen?
Und ab der 8. ebene sind ja diese Roten Teile die einen Schaden wie bekommt man das hind as die einem nix mehr tun?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 18:13 von ChiantiClassico

9 Antworten

den wirbel bekommst du von der eule in der ebene 8 bei der mission musste so lange auf der ebene 8 rumlaufen bis die 5 tage vorbei sind ohne zu sterben oder die ebene zwischen drin zu verlassen und den roten feldern kannste glaub ich nicht ausweichen ich weiß zumindest nicht wie

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 13:37 von miko2826

achso thx und weißt du wie ich einen Samurai einschrieben kann, wo ich die vogelklaue herbekomme und ich gegen den lindwurm kämpfen muss (wenn ja welches level wäre darfür gut?)

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 16:02 von ChiantiClassico

vogelklaue bekommst du von einem kleinem vogel in ebene 9 un den rest weiß ich net bin auch net viel weiter

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 17:07 von miko2826

ich finde die tür zu ebene 9 net .-.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 15:22 von ChiantiClassico

im nest vom drachem gibts nen versteckten gang der liegt links unten in der ecke dort kannste weiter gehen in die 9 ebene

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 17:48 von miko2826

aso aber der drache der läuft immer rum und ichj komm nicht an dem vorbei ,-,

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 20:06 von ChiantiClassico

Wenn man sich links hält, kann man bis hinter den Drachen laufen und ihm das Ei stehlen. Dazu muss man die Wand "prüfen". Danach geht man zurück zu den Hallen von Radha und man bekommt gesagt, dass der Abstieg n die 9. Ebene in der Nähe des Lindwurms ist.
Man muss also nicht mit dem Vieh kämpfen um weiter zu kommen.

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 11:39 von maifynn

ICH WEISS WIE MAN WIRBEL BEKOMMT:man muss den brandpfau, oder wie der auch heist,mit einem alchemistn mit eis oder gift angreifen,niemals mit feuer-aber man muss 20xmal mit dem kämpfen um 5xmal wirbel zu bekommen!
weiß juemand wie man karminit bekommt?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 12:31 von exonade

man muss den brandpfau mit feuer besiegen...
am besten, einer aus der forderen reihe macht einen schlag, sodass der brandpfau nur noch wenig energie hat und dann versucht man mit dem alchemisten das vieh mit feuer zu erlegen...
dann bekommt man das karminit...

aber die valerie aus der schänke -oder wie die heisst- gibt das als hinweis

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:17 von maifynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)