dowloard frage (Sims 2)

1.hallo alle zusammen ich wollte euch mal fragen ob bei modthesims.info und xsims2.net die ganzen sachen kostenlos sind ?
und übrigens was heißt mesh? danke

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:32 von aleynaarslan

2 Antworten

Ja die meisten sind kostenlos. Mesh musst du immer mit herunterladen. Z.B. Bei Frisuren ist mesh das Grundgerüst und bei Kleidern der Schnitt :) Die Farben kann man dann noch zudem herunterladen :)

Antwort #1, 05. August 2011 um 15:06 von lovesimsi2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hier ist eine Seite, von der Person, wo ich das alles super verstanden habe, wo und wie man die benutzerdefinierten Sachen ins spiel bringt!
sie hat auch Tutorials bei Youtube.de
Seite:
http://elorielindir.wordpress.com/sims2/

Youtube Tutorials:


&feature=related

&feature=related

:D
naja,also ein Mesh ist wie schon bei der 1. antwort das Grundgerüst!

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:47 von Mauselinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)