DLC's (Animal Crossing - City)

ich hab' wifi & bekomm ich die möbel einfach so, oder muss ich da das tor aufhaben, oder ähnliches?
& ich habe das spiel erst seit gestern, deshalb habe ich noch wenig erfahrungen.

bitte schnell um antwort! :)))

mfg, KiKY0.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:37 von _Kikyo_

9 Antworten

Man muss 24 Stunden Wi-Fi anhaben, am nächsten Tag kommt Peter mit einem Brief von Nintendo, in dem ist ein DLC.

Antwort #1, 04. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

Aber bei mir kommt peter nie und ich habe immer Wi-Fi an?

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

Weiß nicht, ich habe das nur mal gelesen.
Ich habe noch keine DLC's! :)

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wiie, man muss immer wifi anhaben?

muss man das bei aclgttc einstellen, oder bei wii systemeinstellungen?

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:11 von _Kikyo_

Bei beidem.

Antwort #5, 04. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:55 von _Kikyo_

Bitte! :)
Hast du eine goldene Gießkanne?

Antwort #7, 04. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

also muss ich den ganzen tag das tor aufhaben, & bei der wii.. wie muss ich das da einstellen, oder ist das schon so?

nein, ich spiele erst seit vorgesterb.. tut mir leid ._.

Antwort #8, 05. August 2011 um 09:32 von _Kikyo_

Ganz unten links in der Ecke im Wii-Menü ist ein Kreis, da steht "Wii" drauf.
Da klickst du drauf, dann auf Systemeinstellungen, dann auf WiiConnect24, danach auf "einstellen".

Antwort #9, 05. August 2011 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)