Gm's? (Metin 2)

Was sind Gm's ich höre immer davon aber ich hab keine ahnung was das ist
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:44 von DaveNikju-

2 Antworten

das sind gamemaster sind helfer im spiel oder wenn du jemand melden willst.
die sind imner auf lvl 99

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:53 von waiso123

GM´s planen Events die anderen Helfern , sie waren früher auch Spieler die sich beworben haben >> was man erst ab lvl 50 kann und du musst 18 sein . Mehr informationen habe ich leider auch nicht für dich und du kannst ja einfach mal einen anschreiben , in der Regel sind sie sehr nett und haben ein offenes Ohr .
Viele Spieler fragen wie man [GM]******* schreibt > auflösung
strg+alt+8>>[<< strg+alt+9>>]<< sonst ebn GM und den namen schreiben . wenn du jemanden pn willst musst du auf den unteren chat gehen und rechts sidn 3 felder der in der mitte müsste es sein und da kommt dann ein fenster und da musst du dne namen eingeben . Hoffe konnte wieder helfen °_^

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:47 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)