Nargacuga! (MH Freedom Unite)

Gibt mir bitte Tipps zu dem bei der Katze (Dringende Quest).
Waffe:Ich brauch was das Effektiv und ich kann gut mit
Hammer,Doppelklinge,Bogen und Langschwert.
Rüstung:Bis jetzt hab ich die Ceanetaur S und U,Monoblos S,
Basarios S und Ceanetaur s für Schütze.
Taktik:wo mit es am besten schaffbar ist, also das man nicht so oft
stirbt.

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:47 von Mentanius

3 Antworten

nimm ceanetauer S hatte ich auch und teufelsklinge also LS. aufweichen und drauf haun aber nich drauf haun wenn sie diese 3 sprünge macht. am besten wenn sie ihrern schweif aus wirft dann kannst gant gut angreifen oder wenn sie grad nix macht

Antwort #1, 04. August 2011 um 20:49 von Rathalos-Siggi

ich hatte das rathalos ls. in schokfallen kann er immer und wenn er rote augen hat kann er auch in fallgruben. an seine attacken muss man sich erst gewöhnen also guck gut zu. viele sagen das man blitzbomben mitnehmen muss aber wenn er geblitzt ist wird er unberechenbar, also versuch es besser nicht. aus meiner erfahrung heraus ist es selbstmord wenn man weit weg von ihm steht wenn er wütend ist. bei ihm kann man am besten ausweichen wenn man unmittelbar in der nähe ist. geh immer auf den kopf das ist seine größte schwachstelle und nimm farbbälle mit den er wehcselt öfters das gebiet als andere monster. ich hoffe das waren genug tipps. viel glück bei narga :D

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:01 von Fataliskilla13

ich hab narga mit tigrex gemacht die normale tigrex :D

und mit der höchst möglichen verbesserung vom gewehrhammer

Antwort #3, 05. August 2011 um 03:04 von d1sl1k3zz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)