Welche Mannschaft ? (NBA 2K11)

Also ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und komm recht gut mit dem Spiel zurecht,spiel auf Profi ganz zufriedenstellend.
So meine Frage:

Ich würde gerne den Associaten Modus starten.
So soll ich die Chicago Bulls nehmen oder die Oklohoma City Thunder ?

Würde gerne eine der beiden Mannschaften nehmen,da diese mir am symphatischsten sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden Mannschaften ?
Weiß jemand die Vorteile bzw. die Nachteile der Clubs?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:53 von maddel

5 Antworten

Die Bulls haben super Spieler, Rose, Noah oder auch Boozer.
Oklahoma hat meiner Meinung nach das beste DUO der nba, westbrook und Durant. außerdem einen super 6. Mann, Nate robinson.
Ich finde beide gut, tendiere mehr zu Thunder

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:45 von HAltintop8

Hab jetzt Thunder genomm,Westbrook und Durant gefallen mir am besten.Echt gute Mannschaft.Robinson gefällt mir jetzt nicht so sehr,ihm fehlt´s an Dursechtzungsvermögen,bestimmt wegen seiner Größe.

Führ nach 5 Spielen meine Conference an mit 5-0 .

...
...okay is ja nur auf Profi,stell aber heut noch ne Stufe höher oder zwei :-), wer weiß...

Danke,dem mit dem Torres Bild...
Ich kann die Mannschaft jedem anderen ebenfalls empfehlen

Durent and Westbrook sind echt Klasse...man muss ja nur mit diesen beiden werfen und Ibaka is ja unterm Korb auch zu gebrauchen... :-)

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:33 von maddel

Echt Klasse sind die Phoenix Suns.Gewinne mit denen sogar auf Hall of Fame.Okay in der echten Nba waren sie jetzt nicht in den Playoffs,aber sie haben 5 oder mehr Spieler mit mind b+ bei 3.er.Dazu ist auch Steve Nash da,der immer gute Pässe gibt.Vince Carter ist auch da und auch Dudley,ebenfalls ein guter 3-er shooter.Sie Suns haben zwar keinen Center wie Howard,dennoch klappt mit ihnen die Defense sogar auf Hall of Fame ziemlich gut.Falls du allerdings immernoch bei den Bulls oder Thunder bleibst,dann musst du wieder gucken auf welche Würfe du dich spezialisiertst.

Thunder : Westbrook,Durant,Harden sind gute werfer.Perkins und Ibaka sind gute Defender,Ibaka ist nicht umsonst der Shot-Blocker.Nate Robinson macht übrigens schon ziemlich gute Dreier,auch wenn er klein ist.Er muss nur frei sein :D,wie Earl Boykins

Bulls : die Bulls haben den MVP Derrick Rose und auch Luol Deng,ein guter Guard mit Potenzial.Boozer war ein All-Star und hat für die USA gespielt,und Kyle Korver macht ebenfalls gute Dreier.Noah ist dazu ein guter Center,er war der Einzige der neben Howard ein Center war der seine Stats halten konnte in den Playoffs.Naja egal :D.

Ich tendiere auch zu den Thunder,da Derrick Rose nicht so ein zuverlässiger Scorer ist wie Durant,er führt nicht umsonst die Nba mit den meisten Punkten.Und wenn du die Suns nimmst,dann bist du noch glücklicher :D,ich habe alle 3 auf Hall of Fame und Superstar probiert,und die Suns gefielen mir am besten,aber die Entscheidung liegt bei dir.Sorry für den langen Text ^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:33 von dufischgof

Da brauchst dich nicht zu entschuldigen,da sollte ich mich lieber bedanken.

Danke für den Beitrag,hab wie oben schon die Thunder genommen.Durant macht immer die meisten Punkte :-) ... und Ibaka blockt sehr gut...und auch unter dem Korb find ich in Klasse...und Westbrook ? ISt mein Lieblingsspieler im Spiel geworden :-) Seine Athletic und Pässe einfach Klasse...die suns nähm ich nicht so gerne mag NAsh irgendwie nicht so sehr,auch wenns vieleicht nur seine Frisur ist :) :-) :-) :)

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:15 von maddel

Jo ok.viel spass :-D.stimmt,mit den thunders in onlinespielen zu spielen oder ass. macht echt fun.

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:14 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)