Gibt es eine möglichkeit nach laikens tod nochmal ins trümmertal zu gelangen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich muss nochn paar quests machen. bsp. das mit der warsagerin mit dem über dem tal fliegen und so.
bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:02 von theworldofpain

2 Antworten

Ja, man kann ins Ttümmertal, und nein man kiann keine Quests dort mehr erledigen. Wenn du nachguckjst wird angezeigt, dass niemand den Angriff auf das Trümmertal überlebt hat.

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:27 von gamemaster666

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Und ins trümmertal kmmst du nurnoch von den fjorden aus. Entweder zu fuss oder fliegen, was besser ist. Wenn du dich beim ersten teleschrein in den fjorden ganz am anfang befindest geht ein weg hoch und ein weg runter. Folg dem der hoch geht. Du siehst am fels eine riesige steinstatue. Diese musst du passieren und immer weiter fliegen dann bist du im trümmertal.
Einen quest gibts noch im trümmertal, ein neuer. Du musst auf die spitze von laikens turm fliegen, dort sitzt nadelmann der aber verwirrt ist und du nur seine gedanken lesen kannst. Dann kannst du zu seinem lager.
Bin mir nicht sicher obs n quest ist aber es ist ne 'aufgabe'.
Viel spaß noch

Antwort #2, 05. August 2011 um 00:15 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)