Seele des Hasses - Glut des Hasses - Höhle (Oblivion)

Hey,
die Seele des Hasses ist ja in der Oblivion Ebene vor Chorrol, dort bin ich jetzt nun suche ich den Höhleneingang zu den Glut des Hasses ( der Turm der in der Lava halb versunken ist ). Wie finde ich den Höhleneinganz? Wenn es da zu ne kleine Karte gibt, könnte ich dann ein Link? Wenn nicht könnt ihr es versuchen es mit euren eigenen Worten zu erklären?

Peace

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:06 von CraZzY

2 Antworten

Geh an den versunkenen Turm rechts vorbei, bis du ein paar Steine in der Lava siehst.Springe auf sie,gehe über das eingestürzte Tor bis du nach ein paar Minen zur Schwadengruft kommst.Durchquere die Höhle( pass aber auf das du nicht in das Loch fällst)und schon bist du in der Glut des Hasses.

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:43 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wichtig ist abber auch das der eingang nicht auf der minni karte ist und das der eingang unten im fels drin ist der leich zu übersehen ist.

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:37 von lastminet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)