Wie ist das Spiel so? (Super Mario Advance 3)

Ich habe mich beim 3DS Botschafter Programm registriert und bekomme am Ende 2011 halt das Spiel übern eshop! Ich wollts mir sogar schonmal fürn DS kaufen und frag deshalb mal, ob es denn lange Spaß macht und wie viele Punkte ihr auf eine Skala von 1 bis 10 vergebt! Ist es mit dem für den DS zu vergleichen? Danke!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:08 von xara99

3 Antworten

Ja,ich finde die DS-Version ist schwerer als die GBA-Version,Ich bin bei der DS-Version in Welt 5. Aber mann kann da Baby Mario,Peach,Wario(nur für kurze Zeit),Baby J.Bowser(auch für kurze Zeit) und Baby DK(Donkey Kong) bekommen.(Bei GBA bekommst du Baby Mario,Peach und DK.Die GBA-Version habe ich schon durch,mir hat es sehr spaß gemacht.In der Skala von 1 bis zehn gebe ich für die GBA-Version 9,5 Punkte,für die DS-Version nur 5-6 Punkte.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:49 von DasJulchen2001

Und auf der DS-Version sind andere Level,Gegner als auf der GBA-Version.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:50 von DasJulchen2001

Ok :)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:47 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island - Super Mario Advance 3

Super Mario Advance 3

Yoshi's Island - Super Mario Advance 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 3 (Übersicht)