komisches verhalten (Animal Crossing - City)

Seit kurzen sind tina sina pelly grazia und samthea ganz komisch!
pelly sagte irgendetwas von einem anonymem brief an tina!?Was is da los?!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:31 von Kathii12

11 Antworten

uuh myteriös aber was hat grazia damit zu tun?

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

ehmm ka

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:44 von Kathii12

Die Geschichte verbirgt, das Samthea eine Schwester von Tina und Sina ist. Sie hieß früher Minna und nach dem Tod der Eltern kamen Sina und Minna in einen Streit. Sina wollte, das Minna da bleibt und den Laden des Vaters, also die Schneiderei, weiterführt, aber Minna wollte in der Großstadt ein neues Leben anfangen.
Also rannte sie weg, nannte sich um und begann ihren Job bei Grazias Grazie. Seitdem haben sie keinen Kontakt mehr.
Tina bekommt von Samthea andauernd Briefe mit Geld, aber Tina macht sich Sorgen, weil sie weiß, das Samthea eigentlich gar nicht so viel Geld hat, als das sie es durch die Gegend werfen könnte. Samthea will jetzt wieder Kontakt zu Tina und Sina haben, weil sie ihren Fehler eingesehen hat, aber Sina willigt nicht ein.
Also macht Tina sich Gedanken: Wie kann sie ihre Schwestern wieder zusammen bringen? Am Ende weiß sie, das sie alle ihre Karriere zu Ende bringen müssen, dann können sie auch wieder zusammen leben.
Und das ist das Ende, liebe Kinder! ^^


Grazia ist auch betroffen, weil Samthea bei ihr arbeitet und mit ihrer Unkreativität die Kunden abschreckt.

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh tolle Geschichte Grossmuttii! :D nochmal nochmal nochmal xD



Hat man dann keine Grazia grazie und schneiderei mehr :O?

Dachte Samthea ist die Wahrsagerin xD
WOW in der Schneiderei macht man grosse Karriere xD

Antwort #4, 04. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

Doch, die hat man noch. Beide Läden.
Das wird, glaube ich, nicht fortgesetzt.

Antwort #5, 05. August 2011 um 10:51 von gelöschter User

Ok und was passiertdanach ist dann alles wieder genauso wie vorher?

Antwort #6, 05. August 2011 um 18:18 von Kathii12

Ja, alles ist wie immer.

Antwort #7, 05. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

Erntewichtel99 woher weist du das?

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:28 von pia180

Erntewichtel99 woher weist du das?

Antwort #9, 06. August 2011 um 17:28 von pia180

Ich habe die "Geschichte" auch schon bei mir gemacht. ;)

Antwort #10, 06. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Wow ist das aufregend!
Ich bin auch schon bei der Geschichte Sina, Tina und Minna aber ich komme bei der Stelle nicht weiter wo Tina gesagt hat das sie nicht genau weiß was im Streit zwischen Sina und Minna los war und hat auch noch gesagt das sie versucht glücklich zu bleiben und nichts anmerken zu lassen...
Seitdem passiert nichts mehr, weiß jemand wie ich weiter komme?

Antwort #11, 02. März 2017 um 16:09 von Hannixoxo18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)