Infernus (GTA San Andreas)

&feature=related

kann man echt diesen wagen da finden ich war ma da 2 3 mal aber nix.oder muss man das spiel erst durch haben(also end of the line)das der da steht(wenn es den überhaupt gibt[ohne mods])?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:43 von E-DIDDY

9 Antworten

nein das geht nicht das ist glaube ich ein Mod für Pc der Mod ist dafür da das man sich selber fahrzeuge plaziren kann beispiel in Las Brujas ein Patriot oder eine Ngr500 also wirst du den da auch ni finden

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:49 von Sebi38

Auf dem Grundstück des Hauses, das direkt südlich der Gant Bridge liegt, Paradiso (Import-Export-abhängig)
Fährt ab und zu in dem Strip und Umgebung herum, Las Venturas
Manchmal in Rodeo, Los Santos anzutreffen
In der Mission Beat down on B Dup, Glen Park
Oft in Prickle Pine anzutreffen
Mit dem Viele-Sportwagen-Cheat

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

an E-DIDDY ich fahre mal dahin warte mal

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:53 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nne der stet da nicht und ich habe alle Mission gemacht dann ist es ein Mod

Antwort #4, 04. August 2011 um 22:00 von Sebi38

ok, wäre geil gewesen^^

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:03 von E-DIDDY

naja man kann nicht alles haben

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:06 von Sebi38

ne der infernus ist kein mod guck meine antwort das sind
seine aufenthaltsorte das ist der >> http://images.wikia.com/de.gta/images/3/31/Infe...

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja den kenn ich, aber guck dir das video zu dem link an das ist ein anderer

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:17 von E-DIDDY

das ist ganz klar ein mod (wie Sebi bereits sagte)
und der tacho bzw. km/h anzeige auch

Antwort #9, 04. August 2011 um 22:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link