Nidalee? (LoL)

Hab mir nidalee gekauft und wollte fragen ob mir einer ein gutes item build sagen kann?
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:44 von hoellenzocker34

6 Antworten

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Einen besseren guide findest du wohl kaum...

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:52 von REVOLUTION324

Höre bitte niemals auf Guides.Denn die schreiben dir nur vor,wie,wann,wo,wieso und warum...Spiel wie DU willst!
1.Zauberschuhe.
2.Rylais Kristallzepter.
3.Stab des Erzengels.
4.Leerenstab.
5.Rabadons Todeshaube.
6.Schleier der Todesfee.

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:08 von cokes

Lol,was für ein schwachsinniger post.
1.Sagst du,man soll spielen wi man will,dann gibst du aber selbst einen Build vor (paradox?)
2.Man kann natürlich "spielen wie man will",nur wird man damit niemals erfolgreich.
Es gibt halt sehr bewährt und oftmals getestete wege,einen champ zu spielen,und mit diesem weg wird man höchstwahrscheinlich am erfolgreichsten sein.

Der Guide,den ich gepostet habe,ist von einen Profi und dem vllt besten Nida spieler der welt,man kann ihm also vertrauen(wesentlich mehr als irgendwelchen randoms bei spieletipps).

Antwort #3, 04. August 2011 um 23:29 von REVOLUTION324

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann bist du also auch ein "irgendwelcher auf spieletipps".
Mein Build war nur ein Vorschlag.Jedes Spiel läuft anders.Mal siehts so aus und mal siehts dann wieder so und so aus.Und dann ist es schwachsinnig sich an Guides zu halten.Diese "best-player-high-elo" lauchs ohne RL sind mir egal,wie die Spielen.Man muss sich Anpassen.Du bist auch bestimmt einer der vielen Guide user,die als Tank bei einem Team voll Magiern,Rüstung stapeln!Warum!?
Na weil es im GUIDE ftw steht!?
-.-

Antwort #4, 04. August 2011 um 23:57 von cokes

Ich benutze selber fast keine guides mehr,da ich gut genug bin,meine eigenen Builds zu entwickeln.
Aber für Anfänger sind guides recht hilfreich,und da können sie besser einen guten guide lesen als irgenwelche noob guides.

Sogesehen bin ich schon "ein Random bei Spieletipps",da ja bis jetzt niemand weiß wie gut ich bin,ich könnte also auch ein noob sein.

Aber wenn du es wirklich wissen möchtest,anhand der beiträge hier kann ich gut abschätzen,dass ich einer der besten Spieler hier bei spieletipps bin,wahrscheinlich der beste(auch wenn ich das nicht genau sagen kann), wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mein Lol Profil angucken ("Revolution324") und dich überzeugen ;)

Antwort #5, 05. August 2011 um 00:42 von REVOLUTION324

Ich find das Build in dem guide passt zu nidalee
Lichabne is ehh n pflich item für sie wie ich finde rabadons is auch pflicht bei castern Und Merkurs Schuhe passen ehh immer . Klar lässt sich der rest variieren aber mal im Ernst HotsotGG Weiß schlicht und ergreifend wie man Sie spielt. Die wird nich ohne grund Ständig gebannt wenn er dabei ist.
Logisch das man nich nen Guide 1:1 kopiren sollte da man ohnehin früher oder später seinen eigenen Stil für nen Champ entwickelt, aber man kann sich zumindest inspirieren lassen und lernen wie mans ungefähr machen kann und läuft nichtmehr planlos rum.

Ließ guides mein Junge aber Kopier sie nich den dazu werden sie ja auch nich gemacht (glaub ich zumindest o.O)

Antwort #6, 06. August 2011 um 04:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)