Jahr 3: Der Zeitumkehrer - Hogwarts Ost (Lego Harry Potter)

Wie kann ich den Henker ablenken, um zu Seidi zu gelangen? Vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:47 von kiki2a

7 Antworten

Du must Harry Potter sein und dir den Umhang anziehen, also auf das rechts unten abgebildeten Umhang tippen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:04 von gelöschter User

Das ist mir klar, aber damit lenke ich ja nicht den Henker ab. Damit kann ich zwar den Zaubertrank brauen, aber sonst, was mach ich sonst noch?

Antwort #2, 06. August 2011 um 06:11 von kiki2a

Ja wenn du den Zaubertrank gebraut hast sind da die eine stelle wo du den zaubertrank draufschüttest und es wächst ein Pilz, den pilz zumm platzen bringen und der henker kommt gelaufen und immer so fort bis Hermine sagt du kannst den Umhang jetzt ausziehen.

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Super hat geklappt! Danke schön!

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:12 von kiki2a

Hast du im Hogwartsexpress den 2.Charakter gefunden, ich habe nur Fudge gefunden.

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:55 von gelöschter User

Nein, tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort #6, 24. August 2011 um 12:32 von kiki2a

Ok Danke. :)

Antwort #7, 24. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)