Lohnt es sich noch? (Gran Turismo)

Hallo Leute ich wollte mal fagen ob es sich lohnt das spiel jetzt noch zu kaufen?

könntet ihr mir ein paar automarken die es da gibt aufschreiben oder wie des spiel so is?

oderwelches spiel sich für die psp lohnt?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:48 von michael1512

1 Antwort

Hallo das Spiel lohnt sich schon aber es sollte halt nicht mehr wie 20 euro kosten. die grafik ist wohl die beste wo es bei rennspiel für die psp gibt. es ist sehr realistisch aber man kann leider nicht richtig tunen. tunen in dem sinne ein wenig weil man das auto einstellen kann von allem wie spoiler, reifen, stossdämpfer usw. hier sind ein paar automarken: http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-Turismo-P...

PS: gehe auf die seite und scroll ein bisschen runter da sind alle 830 autos aufgelistet. Das spiel ist auch noch sehr gut weil es dort den nürburgring gibt der wie in echt dargestellt ist.

LG CrazyFrogManu

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:31 von CrazyFrogManu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)