Ich hab was gesehen! (Super Mario 64)

Hey Leute!

Ihr werdet mir NIE glauben was mir vorher passiert ist!

Ich hab halt ganz normal gezockt dann bin ich halt aus langeweile in den Schlossgraben gesprungen (Wasser ist schon weg). Und bin halt rumgesprungen und so. dann speichere ich und geh zum titelbildschirm. Dann ist mir eingefallen dass ich was vergessen hab und ging nochmal ins spiel. Und wollte mir für morgen nen anderen Charakter holn. Und plötzlich seh ich für 2 Sekunden WALUIGI!

Dann ist er wieder verschwunden. Ich hab mir gedacht das dass nur ein Zufall war... Dann hab ich ihn wieder für 2 Sekunden gesehen, aber diesmal war ich im Keller (mal wieder aus langeweile)!

Und hab NICHT gecheatet!

War das jetzt 'n Bug oder was sonst?

LG Catwoman44

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:01 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe keine ahnug also du hast ihn echt gesehen komisch du hast ihn einfach nur ausgemacht und wieder an und hast ihn gesehen
oder wie war das noch gleich also ich glaub dir schon kann es sein das du die 2d box siehst weil das ist so ein zusammen hang mit waluigi

Antwort #1, 05. August 2011 um 09:40 von luke1007

ja, ich seh die blackbox aber nicht nur im menüblidschirm sondern auch im richtigen spiel!

Ich hätt 'n Foto machen können aber in 2 sekunden? Das kann ja nicht mal 'n Profifotograf...

Ach ja...Und bei der Box ist es genauso. Ich seh sie im richtigen Spiel für 2 sekunden und plötzlich verschwindet sie wieder!

Das kann ja wohl kein Zufall sein...

Und ich hab wirklich NICHT gecheatet.
OK, ich hab ein Cheatmodul aber bei diesem Spiel cheate ich wirklich nicht.

LG Catwoman44

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

vieleicht warst du sehr sehr müde und dein gehirn funktionierte in 2 sekunden nicht mehr da es zu müde ist und da kann man vieleicht nicht richtig sehen oder das war nur ein traum

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:53 von Mr_Wars

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja klar, und ich heiß Franz...Heiße ich aber nicht.!

1. Ich hab mir 3 Colas reingekippt
2. Ich war NICHT müde!
3. Ich bin NICHT eingeschlafen!
4. Ich hab die AUGEN EINER KATZE!


So jetzt mal die Infos was ich gemacht hab:

1. Wie gesagt ich bin im Schlossgarten rumgesprungen, und in den Keller gegangen.

2. Ich war mir Wario unterwegs.

3. Für zwei Sekunden. Zuerst im Schlossgarten und dann im Keller.


LG Catwoman44

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:04 von gelöschter User

Es kann gut sein ,dass du ihn gesehen hast . Es ist ganz leicht Waluigi auch als Charakter zu bekommen. Ihr braucht bloss Luigi. Geht mit Luigi in den Spiegelsaal(geht ,wenn ihr im schloss steht die Treppe hoch zu der großen mittleren Tür,geht hinein ,dann geht ihr die Wendeltreppen hoch und kommt in eine Art Galerie mit vielen Bildern. Schaut euch um und geht in die Sternentür mit der roten Umrandung ,die seht ihr übrigens auch im unteren Bildschirm.)Geht hinein und nehmt eine der Blumen ,die auf dem Podest stehen. Nun seid ihr unsichtbar ,rennt mit Luigi in den Spiegel und springt in das Mario Bild hinein. Jetzt seid ihr in einer Schneewelt ,am Ende dieser Welt kommt ein grosses Loch dort springt ihr hinein und müsst den Eis-Bully besiegen.
PS: Mr_Wars spiel dich mal nicht so auf , du hast von dem Spiel echt null Ahnung !

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:42 von gelöschter User

Tut mir leid ,Leute ,ich meinte dass ihr im Spiegelsaal in das Wario Bild reinspringen sollt :)

Antwort #6, 06. August 2011 um 11:46 von gelöschter User

wenn du waluigi freigeschaltet hast mach dann ein video und bring es bei youtube damit ich dann auch an ihn glaube aber solange es kein waluigi video gibt glaub ich nun mal nicht an waluigi

Antwort #7, 06. August 2011 um 11:47 von Mr_Wars

ähh...Hallo?

Soll das jetzt die Antwort sein?

Ich will jetzt wissen wieso ich ihn gesehen hab, wenn es "angeblich" keine Dateien zu ihm gibt!

PS: Selbst wenn ich Profifotografin wär, hätt ich auch kein Foto machen können!(Hallo?! Wer kann das in 2 sekunden schon?)

PPS: Hallo erstmal!

LG Catwoman44

Antwort #8, 06. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

ich habe es 1000 mal solche sachen gemacht wie du mit wario,luigi und mario auch aus langeweile herumgesprungen. spiel abgeschalten angeschaltet...
...aber bei mir ist nie waluigi aufgetaucht
vieleicht hattest du gluck lugst hattest zu viel fantasie oder du wilst einfach mit jemandem schreiben weil dir langweilig ist oder du sagst die "WAHRHEIT" oder so ...
ps:sorry das ich keine U+: machen kan sondern nur u *hatte ne andere tastatur

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:00 von Mario_Uzumaki

wennste mir nicht glaubst dann is das nicht mein Problem...

1. Wenn ich Fantasie hab, dann heißt meine Katze Laura...Tut sie aber nicht!

2. Ich schreib immer die Wahrheit!

3. Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit dem DS.

PS: Dann hab ich wohl Glück gehabt.


LG Catwoman44

Antwort #10, 06. August 2011 um 19:41 von gelöschter User

Hallo liebe Leute,
Da ist's wohl mal an der zeit dass ich mich wieder mal melde.
Bezüglich waluigi gesehen:
1. Wenn man um 22:00 3 Colas braucht dann trau ich demjenigen durchaus zu hier lügen zu verbreiten.
2. Es gibt waluigi bewiesener Weise nicht.
Hier zwei Fakten die alles andere widerlegen:
2.1 Nintendo hat offiziell mehrmals im Kundendienst bestätigt, dass waluigi im Spiel nicht vorhanden ist.
2.2 Als ob das nicht schon reichen würde, haben auch einige Leute das Spiel gehackt. Unteranderem auch ein ehemaliger bzw nun inaktiver user Spieletipp's namens BEATNN.
Glaubt mir, ich kenne ihn relativ gut, und er hat keinen Grund zu lügen. Er hat bestätigt dass es keinen waluigi im Spiel gibt.
Wenn jetzt wieder jemand sagen sollte dass er doch lügt oder ähnliches: Wieso sollte er? Er war im WFT (Waluigi Forscher Team, in dem ich übrigens Admin war). Das Geist er hat selber nach ihm gesucht. Außerdem sind wir über die Jahre ziemlich gute Freunde geworden im WFT und er wusste auch, dass es den Untergang der Seite bedeuten würde wenn er uns sagt, was er gefunden hatte.
Er hat es nachdem er es ein paar Wochen verschwiegen hat doch gesagt und wie vorhergesehen ist im WFT nun totenstille.
Also, wieso sollte er lügen?
Er war auch selbst Moderator und auch kurz davor Administrator des Forums zu werden also hatte er absolut keinen Grund zu lügen.

LG Felix

PS: Ich poste das mal in die anderen "Waluigi Seher fragen" via copy&paste

PPS: Ja, ich hab auch mal an waluigi geglaubt und hab mir auch mehrmals vorgestellt ihn gesehen zu haben. Wenn man ihn wirklich wie besessen sucht stellt man sich das manchmal vor!

PPPS: Sorry bezüglich der nicht vorhandenen Absätze, aber am iPhone geschrieen ist das nicht so einfach ;D


LG Felix #2 ^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 22:17 von felixandrano

ich glaub auch das dein gehirn ausgesetzt hat das hatte keinen bock mehr oder du hast irgend sticker von waluigi drauf gepappt und hast vergessen das das da hing

Antwort #12, 07. August 2011 um 10:13 von Metin2Sura

ja klar...

wisst ihr was, ihr müsst mir ja nicht glauben aber wenn ihr mich deshalb lächerlich machen wollt dann sag ich euch:

IHR KÖNNT MICH MAL!

LG Catwoman44

Antwort #13, 07. August 2011 um 12:19 von gelöschter User

Alter regt euch mal ab ! Es kann doch sein das sie Waluigi gesehen hat !
Es kann ja auch mal passieren das die Spieleentwickler einen kleinen Fehler gemacht haben oder sowas ! Also ich glaube Catwoman44! und Mr_Wars spiel dich nich so auf eeh'!

Antwort #14, 07. August 2011 um 17:38 von Dani_3934

ne die ham keinen fehler gemacht komisch sehen imma die leute waluigi die so dringend an ihn glauben jaja klar nommal Waluigi wurde NICHT wirklich NICHT ins spiel eingefügt

Antwort #15, 07. August 2011 um 18:06 von Metin2Sura

@dani

wie oft noch das spiel wurde gehackt und man hat die dateien gesehen wenn die entwickler wirlick den fehler gemacht hätten dann wär der fehler auch in den dateien drin

Antwort #16, 07. August 2011 um 22:07 von Mr_Wars

wen es waluigi hatte hatte ihn sicher jeman von 1/999999999999999999
Menschen

Antwort #17, 08. August 2011 um 10:52 von Mario_Uzumaki

trotzdem dieses video sieht total echt aus ( einfach scheiss qualitat
&feature=related

Antwort #18, 08. August 2011 um 10:55 von Mario_Uzumaki

wie schon vorher gesagt :ihr wisst alle nicht ob es ihn gibt ich glaube 50/50% ahn ihn wen jemand hanfeste beweise hat soll er uns den link geben
ps:wen es ihn gebe solte jeder der das spiel schon durchhat schon lange haben es hat ihn aber niemand

Antwort #19, 08. August 2011 um 13:12 von Mario_Uzumaki

Ich bitte euch lest doch meine antwort durch!
Da wird jeder Beweis pro waluigi deutlich dementiert!
Und @Mario_Uzumaki: Wegen dem vid: das ist nicht super Mario 64 DS sondern aus Mario Party DS.
Ich hab das einmal gespielt und erkenn den unterschied ^^

LG Felix

Antwort #20, 08. August 2011 um 13:47 von felixandrano

oh sorry wusste es nicht

Antwort #21, 08. August 2011 um 13:52 von Mario_Uzumaki

was ist eig.. der unterschied

Antwort #22, 08. August 2011 um 13:54 von Mario_Uzumaki

schaut euch das an
http://xat.com/chat/room/51858507/?p=0&ss=5
und das
/nds/super-mario-64-ds...
es hat 2005 angefangen mit diesem waluigi theater undzwar am 1.april
so ein _Pieeeeeeeep_ hat gedacht das ware lustig und ja jetzt glaube so vile daran und suchen waluigi dens gar nicht gib manchmal bis zu ihrem tot ok der letzte teil war duster sorry also waluigi gibs nicht wer als nachstes sagt es gibt ihn solte mit ein original video zeigen
oh jemand hat behauptet er hat ihn schom als ich ihn fragte wie die anleitung ist wie zu erwarten er schrieb nie wieder zuruck

Antwort #23, 08. August 2011 um 14:51 von Mario_Uzumaki

@Mario_Uzumaki
&...
(sorry, der Link wird nicht weiter als das angezeigt (siehe Kommentar #18)) Dieses Video trägt zwar den Titel "Super Mario 64 DS Waluigi REAL", aber wenn ihr auf den Hintergrund achtet und überlegt, dann müsste euch auffallen, dass es keine Welt gibt, die so einen Hintergrund hat. Das Spiel ist also entweder gehäckt oder es ist garnicht Super Mario 64 DS

Antwort #24, 08. August 2011 um 21:53 von aang99

HAAALLOO?
Gilt hier die absolute ignoration anderer antworten?
Lest doch bitte mal durch was andere Member schreiben!

Antwort #25, 08. August 2011 um 21:58 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)