Das Haus in Russland (Fluch der Osterinsel)

Wer kann mir helfen! ich bin im Haus in Russland. ich habe alles was man einsameln kann eingesammelt. Der Hund kaut an seinem knochen. kombinieren kann ich nichts und es gibt kein Raum in dem ich nicht schon x-mal gewesen bin. Herd Hund Stammbaum zu allem Fehlt mir irgend etwas! Gebt mir einen Tipp!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:09 von Freizeitgamer

2 Antworten

Hast Du schon sämtliche Kartonstückchen eingesammelt? Wenn die zusammengesetzt sind, hast Du den Hinweis für das Versteck vom Logbuch. Hinweise für die Fundorte von den Kartonstückchen gibt es im Famlienstammbuch. Vorher muss das Bild vom Kapitän zum 40. Geburtstag mit dem Familienstammbuch kombiniert werden, die einzelnen Gesichter in die passenden Rahmen gesetzt werden. Sobald Du das Logbuch hast, taucht Jessica wiederauf.

Ausführliche Tipps:
Boris hat unter einem Pseudonym gesungen, Schallplatten untersuchen.
Olga: rosa Tutu im Kleiderschrank mit Schere kombinieren
Tanja: Bücher, S. 23
Kapitän: Modellschiff, Segel mit Pinzette kombinieren
Dunja: Gemälde mit Lupe kombinieren

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:23 von Knobelhexe

Vielen Dank! Super Tipps! Währe wirklich aufgeschmissen ohne Dich!

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:39 von Freizeitgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)