Meine Xbox 360 hängt sich auf.- (SW - The Force Unleashed 2)

Hi,

wenn ich star wars The force Unleashes 2 starte geht es bis zum gameplay gut. Doch nach einiger Zeit friert mein Bildschirm einfach ein. Ich kann dann noch einmal auf den kontroler an Button drücken (höre dann nun noch das menü aufblinken , was nicht kommt).

Das ist auch schon mal bei WWE Smackdown vs Raw 2011 vorgekommen oder dei COD Black OPS.
Nun habe ich Angst wenn ich mit z.B Crysis 2,Deus Ex 3 oder Battlefield Bad Compandy 2 hole das es sich auf aufhängt.
Die CD ist beim ersten mal nicht zerkratzt gewesen und dennoch hat sie sich aufgehängt. Sie macht wenn die CD angehalten wird ein Brutal Krazendes geräusch.Ich vermute das die Xbox die hohe Grafik nicht verkraftet. Doch spiele wie Just Cause 2 packt sie Problemlos. Ich Weis einfach nicht was ich machen soll.
Den Xbox Kunden-Service kann ich nicht erreichen und die Konsole dahonschicken erlauben meine Eltern nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich will die nicht reparieren müssen :(.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:12 von Golum159

9 Antworten

Du solltest mal versuchen das Spiel auf deine Festplatte zu installieren da das nicht nur deine Konsole schont sondern auch deine Disc.

Was ich aber eher glaube ist das dein Lesegerät besonders der Teil der die Disc rotieren lässt schief steht von daher solltest du deine Konsole mal öffnen. das Problem haben manche hier.

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:11 von watchmen

Installiert habe ich es schon. Es war erfolglos!

Aufmachen will ich sie nicht weil wenn ich sie Kaputt mache habe ich garnichts. Muss ich den dann gerade machen oder wie?

Kann es an der CD liegen?

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:59 von Golum159

Es reicht dabei(sofern es das ist) schon eine kleine Korrektur dabei, wenn sie nämlich schief ist kommen kratzende Geräusche.
Es kann aber auch sein das deine 360 sofern du sie schon eine zeit lang hast, staubig geworden ist(von innen) und du sie nur mal reinigen musst.

An der Disc liegt es aber sicher nicht wenn es auch bei anderen vorgekommen ist.

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ist das Risiko dabei hoch das ich was kaputt mache wenn ich sie aufmache?

Und was muss ich beim aufmachen Beachten?( Etwas z.B nicht Kaputt zumachen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:05 von Golum159

Nun um sie zu öffnen brauchst du extra Werkzeug was du kaufen musst und wie du es richtig machst sie zu öffnen findest du zur genüge im web als Video.

Einfach nicht zu heftig zu schütteln oder zu ruckeln da es auch schon vorkam das Teile sich lösten. Ansonsten sieh dir vorher ein Video dazu an dann kann nichts schief gehen.

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:01 von watchmen

Ja , habe ich ja, Es geht auch ohne. Doch das ist kompliezierter.
Außerdem ist das Problem eher wie ich sie korrekt wieder zusammen Bastel.

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:52 von Golum159

Das ist nicht so schwer, du musst nur auf die Kabel achten. der Rest geht leicht wieder zusammen, ich hab das schon öfter gemacht.

Antwort #7, 09. August 2011 um 18:14 von watchmen

schade dass du es nicht für mich machen kannst :(.
Aber dank dir wegen deiner Hilfe :D

Antwort #8, 09. August 2011 um 18:32 von Golum159

Du könntest es auch von anderen machen lassen, indem du es als Bestellung auf der jeweiligen Seite aufgibst. Nur wenn du willst...

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)