Hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo
es heisst dass am 10. frühling irgend eine stimme kommt doch bei mir passiert nix! warum?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:15 von Zelda9

4 Antworten

Bei mir war es auch nicht am 10. Frühling, sondern erst am 11. Frühling. Warum weiß ich auch nicht...

Lg, kiwicat =)

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:23 von kiwicat

ihr müsst eine kleine menge (Rüben) verkaufen dan kommt das event mit der festinsel

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:09 von stinky

Stimmt alles nicht!
Wen Taro zu dir kommt und dich abholt musst du mir niemanden reden!
Du kannst einfaach zum Schrein gehen und A trücken.
dann erscheind Agheta oder wie der heißt. Aber nur du kannst ihn sehen und Taro gibt dir dann den ersten sonnenstein.
Wen du keine mehr findest kannst zu wieder zu agehta oder wie der heißt gehem und der sagt es dir dan wo einer zu finden ist. Wen du es aber genauer habem willst dann schaue hier nach!http://harvest-moon-index22.de.tl/

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:55 von TopWolke

also.. das event mit der stimme kann auch noch bis zum 14 frühling kommen(war bei meinem ersten spielstand damals auch so)
und ich habe alle angesprochen..

@stinky,bei mir gings übrigends auch erst als ich meine rüben über die lieferkiste verkauft habe..merkwürdig,vllt fang ich nochmal von vorne an um das auzutesten..

und hier mal der direktlink zu dem sonnenstein-thema:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

lg

Antwort #4, 07. August 2011 um 23:11 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)