Brauche ein paar tipps zu quest Land der Beben ! (MH Freedom Unite)

Denn ersten kille ich und denn 2. einfach nie sterbe immer -.-

Hasse diese quest ..

Ein paar hilfreiche tipps wären nett ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:16 von MHFU95

9 Antworten

Hier guck unser video an , dort stehen gute tipps , machs wie im Video:

&feature=related

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:20 von Golden_Monkey

Als Waffe würde ich dir die Echte Teufelsklinge empfehlen. Tigrex hat nähmlich Donner Minusabwehr.

Als Rüstung eignet sich am besten eine mit viel Verteidigung und doch noch mit gebräuchlichen Effekten.

Taktik: 1. Wenn beide im selben Land sind, musst du es verlassen, sofern du nicht den toten Mann spielen möchtest...
2. Nimm 15 Blitzbomben mit und blitze sie damit, zusätzlich 2Fassbomben+ + 1kl.Fassbombe+ + 3Schockfallen.
3. Nimm Megadämon-Mittel und Megapanzerhaut mit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:32 von MHP-Fan

Ich habe zwanzig Minuten gebraucht mit der Echten Teufelsklinge.
Hab den auch erst vor zwei Stunden gemacht.
Wenn dir das Video nicht hilft kann ich dir meind Taktik sagen.

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:33 von TobiWanObi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst nicht das Gebiet verlassen du kannst eine dung-bombe auf ein Tigrex drauf werfen , damit es das gebiet verlässt!

Und dann einfach wie im video teleporter nehmen, dann zu gebiet 1 , fallgrube legen und erstmal auf den drauf, danach noch eine fallgrube legen und wieder drauf, danach noch 1-2 blitzbomben und der erste ist down. für den anderen 2 schokfallen und blitzbomben ^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 22:40 von Golden_Monkey

Meine Ausrüstung waren 15 Blitzbomben,3 Schockfallen,1 Fallgrube und das übliche Zeugs halt.
Taktik:
Ich hab mich zuerst ins Lager geportet und hab dann den Tigrex in Ebene 1 in Angriff genommen.
Der ist IMMER da also der eine.
ich hab ihn mit ner Blitzbombe abgeworfen und die Fallgrube ausgelegt und ihn an seinen Stellen bearbeitet wo halt was abzuschlagen ist.
Immer solange auf die Arme hauen bis er umfällt und dann drauf hauen und das dann wiederholen beim anderen Arm.
geht nur zweimal aber das reicht.
Und zwischendurch immer wieder Blitzbomben benutzen.
Das dauert dann so zwischen 7-10 Minuten.
Dann machst du den anderen fertig.
Benutze die drei Schockfallen und die ürbigen Blitzbomben.
Also bei mir sind immer welche ürbig.
Und halt wieder alles abschlagen und auch auf die arme wegen umfallen und so.Und in Ebene 8 lässt du ihn halt in die Wand rennen.
das dauert dann auch so 10 Minuten.

Hoffe es hilft.

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:41 von TobiWanObi

What's up?! Ich hab' gedacht Dung-Bombe is just for fun or so...

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:42 von MHP-Fan

nein, alles hat ein sinn. Das müsste man wissen dachte ich.

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:47 von Golden_Monkey

Ich hab Dungbombe immer nur gegen den Khezu benutzt xD

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:57 von TobiWanObi

danke für die ganzen tipps ;)

Antwort #9, 04. August 2011 um 23:04 von MHFU95

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr