Team Ragnarök (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi,
ich brauche Hilfe ich habe 6 verschiedene Turbo-Duell Decks.Ich gewinn im Duell gegen Team Ragnarök immer nur gegen Dragan,aber den nächsten kann ich mit meinen Decks einfach nicht schlagen könntet ihr mir bitte irgendein Deck sagen das sie besiegen kann?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:17 von cillagarwen63

5 Antworten

mit dem deck das man am anfang kriegt gehst
mit dem lichtverpflichtet deck der miet decks gehts auch ganz gut
aber wenn du sicher gewinnen willst musst du das x-saber deck des mietdecks benitzen

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:33 von OrochimaruSchlangenschwert

Also Blackwings und Gladis sollten auch noch nen sicheren Job machen, wobei BWs ein paar Probleme bekommen KÖNNEN^^
Und wenn du ein gut ausgearbeitetes Shift Deck benutzt, wird auch das zum Erfolg führen.
LG, Gladi

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:27 von Gladikrieger

Danke aber ich habe nicht die Karten um mir das 6samurai oder das x-säbel deck zu bauen,außerdem meinst du,das Starterdeck?

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:19 von cillagarwen63

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Die sicherste Methode ist ein Deck vom Typ "Krieger-Synchro". klingt zwar enorm unspektakulär aber ich besieg damit jeden immer direkt, egal wie viele gegner da kommen mögen.
Schlüsselkarten: Command Knight, Marauding Captain, Turret Warrior, ein paar Empfänger, deine liebsten Synchros, jede menge speedspells zum kaputt oder schwächer machen (shrink, dimensional fissure usw) und fallenkarten zum zerstören. das deck ist auch wenn man nicht alle booster bis dahin freigespielt hat leicht zu baun.

Antwort #4, 05. August 2011 um 19:41 von Meloetta

Hab sie gestern mit dem Starterdeck bezwungen,danach hätte ich sogar fast Team Neue Welt besiegt aber Jakob hatte noch 1000 Life Points als er mich besiegthat,heißt das ich ihn fast besiegt hätte

Antwort #5, 06. August 2011 um 16:28 von cillagarwen63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)