Hilfe Hilfe Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich brauche hilfe kan mir jemand sagen wer der duelant über lazar is und wo ich ihn finde thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:20 von Koresh5610

4 Antworten

wenn du ihn nicht hast hast du wahrscheinlich auch nicht den typ uber klaus
es sind morrison und grade
die partener von angie aus 2009 und 2010
nach der story musst du angie als partner holen
wenn du den bootleg musst du einen harten kampf gegen die im tag duell gewinnen
nach dem sieg sind die beide einzeln in der selben etage wie dein opa

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:31 von OrochimaruSchlangenschwert

ja hat sich gerade erledigt aber um pulse of trishula freizuschalten muss ich da auch die tag duele machen ?

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:27 von Koresh5610

ja musst du
du musst auch nur gegen sie antreteten
also du musst sie nicht besiegen

Antwort #3, 05. August 2011 um 10:55 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ja danke hatsich mitlerweile auch erledigt ^^ aber deanke für den versuch der hilfe ^^ hab jetst alle booster freigeschaltet danke nochmal vür alles

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:24 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)