maddog (GTA San Andreas)

hab gehört das wenn man zu viel cheatet bei der missi ein fehler kommt und man neu anfangen muss.stimmt das?und was passiert bei dem fehler(bin bald bei der missi und wollte das mal wissen)?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:32 von E-DIDDY

9 Antworten

ja das kommt oft vor bei der mission aber das passiert
nicht durch cheats der kommt sozusagen einfach so

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok thx

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:36 von E-DIDDY

kein problem

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hatte das Problem noch nie ohne Cheats. Ein einziges mal hatte ich ein savegame mit cheats und da kam das Problem. Ich persönlich denke das dieser bug durch cheats wie zb. alle passanten sind aggresiv kommt.

Antwort #4, 04. August 2011 um 23:29 von Kratos94

welchen fehler meint ihr?
was passiert da?

Antwort #5, 05. August 2011 um 02:53 von Bullworthkilla7

Paar Beispiele:

2 Polizisten hocken (in einer cutscene) im donutladen und reden. Bei dem Fehler aber verprügeln die sich gegenseitig.

Wenn du den gestohlenen Benzintruck mit catalina ablieferst, kommt ne Vorschau mit dem typen bei dem man den Truck abstellt. Catalina schießt ihn dann mitner Schrotflinte ab und die missi is fehlgeschlagen.

Madd Dog will ja vom Dach springen man hat aber noch genügend Zeit um noch den Truck drunter zu parken... Bei dem Fehler allerdings läuft Madd Dogg sofort nach der cutscene runter (weil er dich verprügeln will) und stirbt.

Antwort #6, 05. August 2011 um 03:49 von Kratos94

bei mir aber nicht ich cheate 10.000 mal im tag nd ich habe es durch gezockt

Antwort #7, 06. August 2011 um 14:05 von xstarkillerx

Immer passierts auch net. Manche cheaten und haben diesen Fehler, manche cheaten und haben diesen Fehler nicht. Aber niemand hat den Fehler ohne cheaten.

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:34 von Kratos94

ich hab id gta fast 1000 cheats eingegeben und immer gespeichert war noch nie in fehler aufgetretten

Antwort #9, 07. August 2011 um 12:03 von lukasjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)