Schwierigkeitsgrad (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hallo,
Auf welchem Schwierigkeitsgrad beginnt ihr das spiel?
Ich auf Heldenhaft.
PS: freu mich schon auf viele Antworten

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:44 von kevin_king

12 Antworten

also ich fange immer aufn einfach halo an um mir mal alles anzuschauen, dann entweder gleich heldenhaft oder erst normal. da es aber halo 1 ist fange ich hier gleich auf normal an

Antwort #1, 05. August 2011 um 06:44 von NeuRegiment

Also ich mach es imma so... Zuerst spiel ich die Kampagne auf Heldenhaft durch und dann probier ich es auf Legendär... und je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad mir am besten gefällt bei dem bleib ich dann auch...

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:08 von MasterChief_117

beim ersten mal zock ichs immer auf normal durch danach auf heldenhaftr und dann erst lägendär ... danach zock ich wieder auf heldenhaft bis es mir zu einfach ist und dann wieder auf legendär ... dann hatt man zimlich viel davon ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:53 von halo-man

ich auf heldenhaft, dann auf legendär. und dann auf heldenhaft mit ein paar schädeln.

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:54 von John_117

erstmal auf normal nur um der Story willen, danach dann auf legendär als spielerische Herausforderung, wobei ich bei halo eins den storydurchgang evtl. weglasse, is ja schon bekannt^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:12 von EvilChris

Ich fange gleich auf Legendär an. Da die Steuerung ziemlich gleich sien wird wie in Reach und weil ich halo ce früher oft auf Legendär beendet hab.

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:03 von laserpoint

ich gleich amanfang legendär

Antwort #7, 11. August 2011 um 16:21 von Toilettentieftaucher

Erst normal und danach legendär

Antwort #8, 12. August 2011 um 17:30 von BlackMaster15

http://halo.xbox.com/en-us/intel/titles/haloann...
auf der Seite findet ihr eine menge Infos zu Halo Combat Evolved.

Antwort #9, 15. August 2011 um 21:30 von threedog27

Gleich Legendär damit ich die schwereren Erfolge schon erledigt hab und da ich ja Halo 1 sowieso schon tausend mal durch hab hab ich kaum ein Problem mich zurecht zu finden

Antwort #10, 21. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

Wenn die Reach Online daten mitgehen, mach ich auf Mythic :D

Antwort #11, 27. August 2011 um 11:51 von Ix_Vinni_xI

du brauchst erst die schädel.
ich hoffe und glaube,dass die dieses mal gespeichert werden

Antwort #12, 27. August 2011 um 15:07 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)