Gerüchte ? (Animal Crossing - City)

Ich hab hier ein Gerücht von so ner aclgttc hompage!
Geht das wirklich bitte durchlesen:

Restaurant
Ihr wisst doch bestimmt, dass immer wieder die Tiere in der Großstadt sagen, dass die Restaurants fehlen. Aber es gibt WIRKLICH eins. Kennt ihr das Eckgebäude rechts neben Reiners Laden? Dort befindet es sich. Man sagte mir, man müsste Eqsos öfter gesehen haben. Man brauch diese Emotionen: Denken, Raserei, Ermüdung und Inspiration. Dann musst du dich vor den Brunnen stellen und genau in dieser Reihenfolge die Emotionen ausdrücken: Denken, Inspiration, Ermüdung und Raserei. Dann erwacht die Brunnenfee Divahua und spricht zu dir ,, Du...du hast mich erweckt... Ich danke dir. Was willst du zur Belohnung? Ah, ich weiß schon. Lecker Essen, was? Hier, ich zaubere dir ein Restaurant.''. Dann liegst du wieder vor deinem Haus als wenn du vom Skorpion gebissen wurdest. Jetzt kannst du in dein Restaurant gehen. Guten Appetit!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:53 von gelöschter User

2 Antworten

tja wenns von einer homepage kommmt dasselbe hab ich auch schon gehört ich hab aber noch nie esqos gesehn deshalb wann kommt der eigl?

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:43 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zufällig aber wahrscheinlich stimmts nicht sonst hätte es videos :/

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)