Sprachpatch :) (WoW Lich King)

Ich hab die Wotlk Version 3.3.5a aber leider ist diese bei mir auf Englisch. Kann ich mein Spiel iwie auf Deutsch patchen? Also nur auf Deutsch patchen mehr nicht.

Mfg Seyu2

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:49 von Seyu2

5 Antworten

Frag im Forum vom P-Server nach, die müssten es wissen.

Übrigens nicht erlaubt ;D

Antwort #1, 05. August 2011 um 00:02 von olyndria

Was ist nicht erlaubt? P-Server oder die Sprache per Patch verändern?

Antwort #2, 05. August 2011 um 00:09 von Seyu2

P-server sind nicht erlaubt.

die Sprache ändern kannst du immer per speech-deDE.MPQ. die kannst du dir leicht googlen, ob sie noch zum download bereit steht weiss ich nicht.

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:12 von olyndria

Aso gut das P-Server nicht erlaubt sind ist ja allegemein bekannt und bei jedem Spiel so :) auch wenn sich viele nicht dran halten^^
aber danke für deine hilfreiche antwort :)

Antwort #4, 05. August 2011 um 00:14 von Seyu2

na ja das mit P-Server war auf die seite bezogen(Spieletipps), daher lege es nicht so offen ;D

Antwort #5, 05. August 2011 um 00:21 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link