Partikelschwert? (Halo)

Ab wann kriegt man ein Partikelschwert?Hab schon fast die gesamte Kampange durch und hab noch immer keins gefunden.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:49 von Gilthoniel

4 Antworten

von welchem partikelschwert sprichst du? das ding, das die mittelgroßen aliens haben?
also in teil 1 bekommt man das nicht... ob schon in teil 2 oder erst ab teil 3 kann ich dir net sagen... (wenns das da überhaupt gibt...)

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:59 von Murder_King

das partikelschwert in teil 1 gibts glaub ich im multiplayer,
bin mir aber nicht ganz sicher, habs länger nicht mehr gespielt

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:41 von DJ1138

ne, ich weiß nix von ner reinen nahkampfwaffe im MP... man konnt ja mit dem gewehrkolben zuschlagen... ich hab nie irgend was gesehen, das man das ding irgend wo findet, oder man es irgendwie einstellen kann...

...wobei ich naürlch nich weiß, in wie weit es mods gibt, die das schwert einfügen... aber dazu müsstest du vllt mal googlen...

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:07 von Murder_King

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
das partikelschwert kann man erst in Halo 2 benutzen

Antwort #4, 17. August 2011 um 09:34 von 28our

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)