gutes rollenspiel ! (FF X)

hey leute könnt ihr mir gute rollenspiele empfehlen die man zu zweit spielen kann ?
Lg Luigie 2

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:51 von Luigie2

9 Antworten

Ich sag mal "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter".

Das Spiel ist ne Mischung aus FFX und FFX-2.

Du hast 6 Gefährten und ab und zu nen Gast. Die Gefährten errinnern sehr an FFX. Außer Lulu, kann man für jeden sein Gegenstück finden.

Wenn du zu zweit spielst, hast du 3 Gefährten + ab und zu den Gast und dein Mitspieler die anderen 3 Gefährten.

Gekämpft wird abwechselnd. Kämpfe sind Rundenbasiert wie bei FFX.

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:36 von linao

cool danke
kannst du mir noch mehr nennen weil ich mich wirklich gut entscheiden möchte
Lg Luigie 2

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:05 von Luigie2

Naja, die meisten Spiele die ich habe kann man nur allein spielen.

Spiele die zu zweit spielbar sind, hab ich nur noch "Pirates of the Caribian-Am Ende der Welt" und "GTA San Andreas".

Bei GTA kannste aber nur an bestimmten Stellen im Spiel den Zwei Spieler Modus nutzen. Ansonsten spielste es allein durch. Ist aber ein echt gutes Spiel.

Bei Pirates of Caribian weiß ich nicht, wie man zu Zweit spielt. Hab das Spiel zwar, aber ohne Anleitung. Habs auch nur mal kurz angespielt, weil ich oft FFXII spiele und deswegen noch nicht dazu gekommen bin es durch zu spielen.
Auf der Verpackung steht aber für 1 bis 2 Spieler.

Ansonsten hab ich noch "Conflict-Desert Storm II" und "Ghost Recon-Jungle Storm". Beides Kriegsspiele die 1 oder 2 Spieler Modus haben.
Ghost Recon kannste auch mit Network Adapter für PS2 mit 2 bis 8 Spielern spielen. Da gibts richtige Team Spiele. Du kannst ein Team mit bis zu 8 Spielern haben und dann Online gegen andere Teams antreten.

Mehr kann ich dir leider nicht nennen. Ich spiel gerade mal "Devil May Cry 3". Das ist echt gut. Ich glaube das kannste irgendwann auch zu zweit spielen. Hab mal gelesen, das man, wenn man das Sparda Kostüm freigeschaltet hat, zu zweit spielen kann. Bin aber noch nicht so weit. Für das Kostüm mußt du aber erst allein durchspielen. Das gibts glaube erst zum Schluß. Kannst dann aber alle Missionen nochmal spielen. Außerdem gibts da ja auch einfach, normal und schwer zum spielen. Wie es genau funktioniert weiß ich aber noch nicht. Wenns geht, würde es sich lohnen. Das Spiel macht nämlich echt spass.

Antwort #3, 06. August 2011 um 10:02 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dass man DMC3 zu zweit spielen kann,hab ich auch mal ausprobiert...hat aber nicht geklappt,obwohl ich bereits alle Kostüme hatte...ob es daran lag,dass ich die Special Edition von DMC3 hatte?

Wie dem auch sei,DMC3 ist einfach ein hammergeiles Spiel^^
Viel Style,coole Moves,symphatische und zugleich witzige Charaktere.

Kann mich der Meinung meines Vorgängers also nur anschließen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:33 von hakipower

cool danke für eure hilfe und das du es so ausführlich geschrieben hast !
das spiel Ghost Recon kann man das denn zu 2 im team gegen computer spielen ?
Mfg Luigie2

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:36 von Luigie2

"Ghost Recon - Jungle Storm"

Zu Zweit spielste es auf "geteiltem Bildschirm" (im Menü auswählen).
Entweder mit dem zweiten spieler zusammen oder gegen ihn.
Jeder Spieler kann seinen Soldaten Typ wählen. Entweder Schütze, Unterstützungs Einheit, Sprengstoff Experte oder Scharfschütze.

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:42 von linao

cool danke
wie ist die grafik so ?

Antwort #7, 07. August 2011 um 14:14 von Luigie2

Ich sag mal ne 8 auf ner Scala von 1 bis 10.

Antwort #8, 07. August 2011 um 14:40 von linao

ok danke

Antwort #9, 07. August 2011 um 17:10 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)