Unten (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute wäre es nicht cool ,wenn die Charaktere so schden abbekommen ( verletzt sind) wie in Dragon Ball Z Spielen xD..

Frage gestellt am 05. August 2011 um 00:27 von dojoal

6 Antworten

ehrlich gesagt währ es realistisch aber das ist ein spiel (so was muss nichts mit realismus zu tun haben) also ich bin irgendwie gegen zerfetzte kleidung

Antwort #1, 05. August 2011 um 00:44 von gelöschter User

naja zumindest wäre es realistisch gewesen, das beim kampf deidara vs gaara der arm von deidara abgerissen wurde. und auch beim kampf pain vs jirayia, das jirayias arm abgerissen wurde. das hätten sie schon bei storm2 machen sollen

Antwort #2, 05. August 2011 um 03:13 von gelöschter User

dan wäre das spiel nicht mehr nur ab 12 ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:22 von misterpain

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da hast recht

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:23 von gelöschter User

der manga ist meines erachtens auch nichts für 12 jährige. aber eigentlich spinnen die bei der fsk bewertung eh nur rum. da ist bei filmen wie harry potter, wo es ein haufen toter gibt ab 12 freigegeben. aber wehe bei einem spiel stirbt jemandan. da wird alles so dramatisiert.

Antwort #5, 05. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Hanzou hat Recht
und ich bräuchte sowas erlich gesagt auch nicht bei einem Anime Spiel

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)