Cheaten (Gothic 3)

Ich habe eine Frage zu Cheaten und zwar funktioniert das Cheaten bei mir überhaupt nicht.
Das ganze mit dem ge3.ini habe ich alle gemacht und die konsole lässt sich auch ohne Problem öffnen, doch bei der Cheateingabe sieht es anders aus. Ich gebe in die Eingabezeile zum Beispiel ''god'' ein (ohne die '' natürlich) drücke Enter aber nichts passiert. Normalerweise müsste ''god'' aus der Eingabeleiste verschwinden und weiter oben sollte stehen god-mode activated oder so ähnlich. Auch wenn man Rechtschreibfehler macht was bei ''god'' ja wohl schwer der Fall war sollte das ''god'' aus der Eingabeleiste verschwinden. Doch ich kann auf die ENTER-taste hämmern wie ich will und nichts passiert. Bitte helfen.

PS. Habe es mit und ohne Patch probiert, habe auch Marvin im Spiel eingegeben,doch nichts Passiert.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 02:45 von Klaue

4 Antworten

Du hast doch 2 Entertasten auf deiner Tastertur. Einmal bei den Zahlen, da wo Enter drauf steht und neben den Buchstaben der abgewinkelte Pfeil.
Verwende den mal, dann sollte es auch gehen. Mit der Taste wo Enter draufsteht, geht es bei mir auch nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

ich drück immer den pfeil

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:53 von Klaue

Hast du vielleicht die Tastenbelegung verändert, denn sonst kann es nicht sein, ausser deine Tastatur ist kaputt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wo kann man denn die tastenbelegung ändern? :o

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:56 von Klaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)