Die Fähigkeit Erfahrungsaustausch (Age of Pirates 2)

Hey Ho und guten Abend AoP Community! ^^

Ich hab mir nocheinmal AoP2 ausgegraben und bin bei der Charakterentwicklung über den Skill ''Erfahrungsaustausch'' gestolpert an den ich mich irgendwie nicht mehr erinnern konnte.

Hier eine kleine Zusammenfassung des Skills :

Gegenstände werde beim Entern unter den Offizieren aufgeteilt.
10% mehr EP für Passagiere?
50% mehr EP für Offiziere?
33% mehr Ep für Gefährten?

Ich weiß jetzt leider nicht wie ich den Skill verstehen kann und ob er sich überhaupt lohnt.

Und hier kommt ihr ins Spiel ich würde gerne wissen was ihr von dieser Fähigkeit haltet und ob es sich lohnt einen Charakterpunkt hierfür einzusetzen.

Freue mich auf eure Antworten

VG

Frage gestellt am 05. August 2011 um 02:48 von Buccee

1 Antwort

Na ja, wenn du stiehlst, räuberst, plünderst, beschiesst und versenkst bekommst du Erfahrungspunkte. Mit diesem Skill profitieren deine "Angestellen" ebenfalls davon und steigen dadurch schneller auf. Gerade für die Kämpfer ist das wichtig, da die (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) beim Entern sterben wie die Fliegen.
Je eher du diesen Skill hast, desto eher hast du erfahrene Leute, allerdings gibt es zu Beginn einige Skills die die Investition eher lohnen.

Antwort #1, 05. August 2011 um 09:25 von BartholomewRoberts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)