Den Reinen folgen? (Die Legende der Wächter)

Hallo an alle. Jetzt bin ich endlich ein Level weiter und soll den Reinen unerkannt folgen, schaffe es aber nicht dran zu bleiben. Nachdem ich ihnen über einem Fluß gefolgt bin, verschwinden diese durch eien Luftstrom über einen Berg (ode wohin auch immer), auch wenn ich selbst durch den Luftstrom gehe, sind sie auf einmal weg und meine Eule wird immer langsamer. Was mache ich falsch? Wie kann ich an den Reinen dranbleiben? Danke für jede Hilfe...!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 07:41 von Sveva

4 Antworten

das gleiche problem hatte ich auch ^^ fliege einfach langsahm und du kannst ruhig ein paar umwege fliegen ^^

ich habe bestimmt auch 3 oder 6 versuche oder so gebracuht ^^ ;D

viel spaß bis dann


LG

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:46 von Gylfie2011

Naja du musst auf jeden fall immer auf diesen alarmsensor achten. (zu weit, oder zu nah) also falls du zu nah bist: B knopf drücken und bremsen, wenn zu langsam: Wende dein Können an. (B + 2) .um können zu bekommen: nach oben zum himmel fliegen, und dann einen sturyflug ausfueren.

LG :D

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:25 von Aschenstern

vieeelen dank, ich hatte das mit dem b + 2 total vergessen ;o)

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:12 von Sveva

Bitte :3

Antwort #4, 14. November 2011 um 14:14 von Aschenstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende der Wächter (Übersicht)