Welche Sniper gefällt euch am Besten? (BF Bad Company)

Mir persönlich gefallen die QBU88 und die M24 am Besten
Noch kurz eine Frage: Bin noch kein Major of the Army also baut sich bei mir die Frage auf,wie sich die VSS so Spielt

Frage gestellt am 05. August 2011 um 07:45 von PS3_is_Cool

8 Antworten

ich find die beiden auch am besten
die vss (ich glaub dieses mit dem hölzernen griff) ist gut auf kürzere ditanzen und mehrere gegener hintereinander dann man wie bei einmem mg nur die taste gedrückt halten muss und die kugeln dann automatisch abgeschossen werden sozusagen eine art mg mit zielrohr

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:25 von Adi8

die beste sniper ist die VSS aber man brauch 3-4 schüsse bis die gegner tot sind aber da sie so schnell schiest ist das kein problem.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:06 von masi-98

m24 ist ganz okay, wenn du quick und no skopen willst, weil die relativ schnell nachlädt im vergleich zur m95..

aber in der regel nehme ich die m95 weil ich da nur einen schuss brauche und da ich relativ gut quick und no skopen kann brauch ich meistens keinen zweiten schuss. auf distanz wie gesagt auch m95

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:14 von Basti2102

aber das nachladen nervt einfach und wenn man dann nicht trifft ist der gegner schon lange hinter der nächsten ecke oder sieht dich und...

Antwort #4, 27. August 2011 um 11:43 von Adi8

musste halt nen punkt auf den bildschirm machen ;D

ich treffe meistens

Antwort #5, 28. August 2011 um 15:55 von Basti2102

ja meistens und das mit dem punkt könnte ich mal asuprobieren am besten mit nem schönen wasserfesten edding oder nem kugelschreiber ein schönes loch ritzen

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:31 von Adi8

:D schonmal was von tesafilm gehört ;) ?

funktioniert einwandfrei

Antwort #7, 02. September 2011 um 23:09 von Basti2102

ja dann sind da aber die schönen abdrücke und außerdem renn ich nich jedes mal zum bildschirm wenn ich mal nich getroffen hab und kleb da nen klebestreifen dran ich denk mal so blöd is keiener

Antwort #8, 03. September 2011 um 12:09 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)