cover? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe eine frage darunter gehört das heute der cover kommt stimmt das? (hoffentlich habe ich mich nicht verlesen xD)

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:07 von playsifan

15 Antworten

cover kommt 15 uhr gmt ( welches weis ich nich , ob in japan oder deutschland :()

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:00 von Crisis_core_zocker

ok hofentlich postet das hier jemand rein

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:52 von playsifan

Ich schätze mal alle 3 Covers werden zu sehen sein

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:08 von ssj3

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich denke mal das die Covers eh keinen großen Unterschied haben werden. x'D

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:21 von xOwnedx

ja hast recht heute um 15 uhr wird der cover von UT gezeigt :D

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:29 von gelöschter User

Heißt es nicht DAS Cover?
sry das ich so Spießig bin :(
Aber jetzt mal zum Cover.
Wie denkt ihr wird das Cover aussehen?
Ich kann mir kein richtiges Bild machen.
Warscheinlich wird aber Son-goku in seiner ssj Form drauf sein.

Antwort #6, 05. August 2011 um 14:21 von UltimateGoku22

ja hast recht Das cover xD sry

ehm ich könnte mir GT charas vorstellen z.B goku SSJ4 oder gogeta SSJ4 vllt auch li shenlong oder super C 17 :D wäre geil

Antwort #7, 05. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ich denke Bardock SSJ und ich hoffe das es ihn geben wird

Antwort #8, 05. August 2011 um 14:44 von ssj3

ich hoffe auch sehr bardock ssj zu spielen

Antwort #9, 05. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

wo wird es denn veroffentlicht? auserdem ist GMT die zeit aus england heist 16 uhr deutschland ^^ P.S. bin in nem anderen land und kann daher kein scharfes s oder a u o um umlaut :D

Antwort #10, 05. August 2011 um 15:00 von kshitij

@Wanja2
Selbst wenn du ihn nicht spielen kannst, kannst du ihn im Character
Editor machen:)
Nun da das Cover bald gezeigt wird muss nur noch eins gezeigt werden...





DAS INTRO!
Ich stell mir das so vor:
Irgendwo im Weltraum ist Gogeta ssj4 und kämpft gegen alle Charaketere gleichzeitig.
Natürlich macht er alle fertig.
Aber dann macht jeder Chara sein ultimate.
Dann ist da ne große Rauchwolke.
Plötlich sieht man ein Helles Licht.
Gogota schießt dann sein Big Bang Kamehameha ab und alle charas
werden zu Staub.
Und dann steht da
DRAGONBALL Z ULTIMATE TENKAICHI.
Verdammt wie viel ich geschrieben habe XD

Antwort #11, 05. August 2011 um 15:18 von UltimateGoku22

des ist ehrlich gesagt ne sau geile idee. respekt !

Antwort #12, 05. August 2011 um 15:33 von kshitij

@UltimateGoku HAAAAAMMMEEERR IDEE !

und das mit dem editor weiß ich selbst nur als chara ihn zu haben wäre besser.. dann hätte er auch seine normalen attacken und nicht die, die ich ihm gebe

haha lol bardock mit galick strahl und genkidama xDD

Antwort #13, 06. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

@Wanja2
Son-Goku unendlichfacher-supersayajin mit genkidama als normale attacke und ein strahl der aus allen strahlen des spiels besteht
als ultimate XD

Antwort #14, 06. August 2011 um 15:25 von UltimateGoku22

Ich wollte mit dem intro das ULTIMATE unterstreichen^^

Antwort #15, 06. August 2011 um 15:29 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)